Anreise

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwbasti, 4. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL
    Moin Ihr,
    sind hier welche unter uns, die Samstag mit dem Schönen-Wochenende-Ticket im Nahverkehr der DB nach Gelsenkirchen fahren ?
    wenn ja, welchen Zug/Züge nimmt ihr ??
    GWG:bier::daumen:
     
  2. Ja, wir nehmen den um 9.06 Uhr, weil man eine Stunde in Osnabrück warten muss.. :)
     
  3. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL
    okay, wir werden wohl eine stunde früher fahren 08:06
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Hsv spielt zeitgleich in leverkusen, also sollte man sich nicht zuviel zeit lassen nachdem spiel sonst könnte man sie treffen
     
  5. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28217
    Kartenverkäufe:
    +3
    oh, hamburg in leverkusen...die fahren aber bestimmt eh größtenteils mit dem bus...und dann ist fraglich ob über minden oder osnabrück

    naja wir planen ebenfalls für 08:06h.
    sollte es in bremen dann auf einmal voller hamburger sein, kann man ja problemlos auf den 09:06h ausweichen und ist immernoch pünktlich da :daumen:
     
  6. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Wir fahren um 8 in Rastede los und nehmen den Zug 10:19 Richtung Münster aus Osnabrück. Dann sind wir um 12:06 Uhr da.
    Klingt früh, aber es sind auch 6,5 km bis zum Stadion(laut maps).
     
  7. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warst anscheinend noch nie mit Zug auf Schalke oder?

    Ihr werdet ALLE auf nem Bahnhofsvorplatz gesammelt bis soweit alle Bremer Züge vor Ort sind und dann geht es mit nem total überfülltem Buskonvoi zur Arena.
    Dasselbe zurück, erst alle in die Busse reinquetschen und dann zum Bahnhof.
     
  8. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +41
    Wann fahren die Busse ungefähr los?
     
  9. Wir fahren wahrscheinlich um 12 Uhr los aus Münster,sind ja nur 55min Fahrtzeit:daumen:

    Dann sind wir um 13 uhr am HBF und dann sind es laut Bahn.de nur 15min zum Stadion.
     
  10. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe ja nicht gesagt, dass wir zu Fuß gehen
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Busse fahren ab halb 2, jede halbe stunde meine ich. Und man fährt nicht den direkten weg durch gelsenkirchen schalke sondern durch die stadtteile Bismarck, Erle und Buer einmal aussen rum. Die fahrt dauert so bisschen mehr als 20 Minuten.
     
  12. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28217
    Kartenverkäufe:
    +3
    und wenn ich einfach mit der sbahn302 fahre? :D
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Man wird von der polizei gar nicht in die 302 gelassen. Ausser du fährst schon um 12 uhr richtung stadion. Ich muss jeden tag mit der 302 zur arbeit und bekomm das öfters mit wie an spieltagen die gästefans weggeschickt werden
     
  14. Schal kurz verstecken, Jacke übers Trikot, dann läufts. Außerhalb des Bahnhofs hat mich zumindest auch mit Werdersachen noch kein Polizist belästigt.
     
  15. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Kann mir mal einer bitte sagen (der sich dort auskennt), wo man am besten parken kann, sodass man SCHNELL wieder zur Autobahn kommt?

    Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp.

    Oder sind die Parkplätze E1/E2 gut?
     

  16. gib mir mal genauere Daten - dann können wir zusammen fahren !
     
  17. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    wir fahren schon um 11 uhr ab muenster. denke werden wie immer hinterm bahnhof warten und irgendwann mit den shuttle rueber fahren
     

  18. Wir fahren nun doch schon ab 11 wie die anderen hier von Münster los;).
    Sind wohl so einige Bremer im Zug,hoffe die Stimmung wird geil :D


    Wäre jemand an einer Teilung eines NRW Ticket interessiert?;)
    Sind aktuell zu zweit,aber zu 5 wäre es günstiger als pro Person bis nach Haltern zu bezahlen und zurück.Ticket gilt ja erst im Vrr Raum.
     
  19. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie jetzt... die 302 ist für uns nicht gestattet ? :wild:

    Jetzt hab ich mir grad die Verbindung von mir bis zum GK Hbf rausgesucht, aber das ist ja dann hinfällig geworden, wenn man die 302 nicht nutzen darf.... oder fahren vom GK Hbf auch Shuttlebusse ?

    :tnx:
     
  20. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hab ich mal gemacht, als ich noch nicht im Ruhrgebiet gewohnt habe. Parkplätze D oder E, möglichst nah an der Ausfahrt geparkt, dann gleich nach Abpfiff raus und über die Willy-Brandt-Allee in Herne auf die A42.

    Das ging damals superfix, ist aber schon ein paar Jahre her, und ich weiß nicht, ob das immer klappt.