Anreise

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mao.a, 6. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh also so wie ich das gehört habe, sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein. Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber da scheint schon ein Konfliktpotential da zu sein.
     
  2. Löwe67

    Löwe67

    Ort:
    NULL
    Was Du nicht alles gehört hast...
    In Block 17 habt ihr Ruhe wenn ihr nicht provoziert.Also ein Verhalten an den Tag legt wie es ein auswärtiger tun sollte passiert dort absolut nichts!!!

    Von wem bekommt ihr all die bösen Informationen über Braunschweig?
    Von UB01?
    Zu UB01 muss man sagen das sie Jahrelang die rechte Szene in BS vertreten hat und zZ alles aufhetzen was nur geht!
    Solange ihr euch also nicht zu denen gesellt dürfte alles gut sein
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich muß noch mal nachfragen..

    Der Parkplatz liegt dann direkt an der Hansestraße, oder ist es eine Nebenstraße der Hansestraße?
     
  4. Wenn Du die Hansestrasse bis zum Ende fährst, kommst Du an eine Ampel, die Strasse macht dahinter eine Rechtskurve und wird zur Gifhorner Str. Dann biegst Du an der nächsten Ampel rechts ab in eine Seitenstrasse ("Nordhoffstrasse"). Da fährst Du direkt auf einen Neubau der VW Bank zu, davor rechts abbiegen und dann kommst Du auf diverse Parkflächen zu.

    Wenn Du dann zu Fuß zurück zur Hauptstrasse gehst, ist da auf der rechten Seite auch gleich eine Straßenbahnhaltestelle. Sind zwei Stationen bis zum Stadion, oder halt ca. 20-30 min zu Fuß.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13


    Vielen Dank für deinen Tipp!

    Danke auch an Löwe67 und auf ein gutes und friedliches Nordderby!
     
  6. Löwe67

    Löwe67

    Ort:
    NULL
    StoneCold hat alles gesagt :daumen:
    Passt so mit der Anreise. Wer nach Navi fährt könnte mit der Nordhoffstraße Probleme bekommen, bei mir ist sie zB nicht in der Software enthalten
     
  7. Wird es im Gästebereich eigentlich Bier geben? Oder nur alkoholfreies?

    :beer:
     
  8. Löwe67

    Löwe67

    Ort:
    NULL
    Sicherheitsspiel,also ohne Stoff!
    Wolters Alkoholfrei ist für euch angesagt :bier:
    Im Heimbereich mit :)
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Was ich persönlich unfair finde. Wenn alle mit alkoholfrei leben müssen - ungern, aber meinetwegen. Aber zwischen Heim- und Gästefans zu differenzieren finde ich nicht OK, denn Idioten - auf die das Verbot ja offenbar abzielt - gibt's schließlich auf beiden Seiten. Mir taten die Mädels im Getränkestand leid, die den Ärger der Fans diesbezüglich abbekamen (Respekt, dass sie freundlich blieben, und an dem Stand, an dem ich 2x war, lief die Getränkeausgabe auch wirklich schnell und reibungslos).

    Davon mal abgesehen fand ich die An- und Abreise mit den Bussen gut organisiert, das habe ich schon anders erlebt. Wir hatten allerdings Glück, dass wir zurück in einem der Busse im ersten Schwung waren, denn sonst hätten wir unseren (letzten) Zug nach Hause vermutlich nicht bekommen. Der Preis war ein nur kurzer Siegjubel im Stadion, aber da kann man dann nichts machen....
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es war völlig in Ordnung nur noch bleifrei auszuschenken. Wenn die Betreffenden mal darüber nachdenken werde sie selber zu dem Schluß kommen.
    Weniger Kopfschmerzen am Sonntag ist doch auch nicht schlecht!
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Wenn Heimfans und Gästefans gleich behandelt werden, ja. Sonst nicht - meine Meinung ;)

    Kopfschmerzen bekomme ich übrigens nur von Stauder und Fiege - und die kann man ja (meistens) meiden....
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sollen die Braunschweiger sich den Sonntag versauen...

    Im Ernst: Eine kleine abstinente Phase hat einigen bestimmt gut getan. Auf dem Weg nach Braunschweig hatte jeder die Gelegenheit genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Ich fand das Wolters Bleifrei nicht schlecht.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Ich hab's nicht ausprobiert, denn ich fand die Option, fast 0,2 l mehr Flüssigkeit für's gleiche Geld zu bekommen, wenn ich einen Softdrink nehme, dann doch überzeugender.

    Mir geht's aber gar nicht primär um den Alkohol, auch wenn ich zugegebenermaßen gern ein kühles Blondes im Block trinke, sondern vielmehr um das Prinzip der Differenzierung zwischen den Fangruppen.