Anreise

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von VikdaSVW, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +40
    Moin!
    Ich möchte wissen, mit welchem Zug ihr denn alle fahrt? Gibt es einen Sonderzug?
    Danke für die Antworten!:)
     
  2. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die 8 Minuten in hannover klappten letztes jahr leider nicht...viel glück :bier:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Letztes Jahr hat der Zug doch gewartet!? :confused:
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Heimspiel für mich! Ich steige auf halbem Wege der Strecke Hannover-Wolfsburg dazu. Freue mich auf Euch!
    Für mich das wichtigste Spiel der Saison, weil die Wolfsburger hier in der Gegend mir mächtig auf den Senkel gehen...
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Kann man nach Wolfsburg ein Niedersachsen Ticket nehmen? :)
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jap.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Für die Zugstrecke von Hannover-Wolfsburg... gilt da die Stadion-Eintrittskarte als Zugticket? Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht. Kann das jemand bestätigen?
     
  9. meiner Meinung nach gilt die Eintrittskarte im Verkehrsverbund Braunschweig .....das wäre dann ab Peine

    zumindestens fahren die Dauerkartenbesitzer ( einige gibts wohl :ugly: ) so

    man sieht sich in WOB:beer::schal:

    GWG Sabine
     
  10. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
  11. nille8

    nille8

    Ort:
    NULL
    den entlastungszug nimmt erfahrungsgemäß aber nicht die masse. die meisten fahren mit dem um 10.19 uhr.
     
  12. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +40
    Danke für all Eure Antworten!:bier:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Also dann war ich falsches gleis...als ich hochkam war der bummelzug grade raus
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also kann auch sein, dass ich das gerade mit einem anderen Spiel verwechsel. Aber ich habe das in Erinnerung, dass der Folgezug in Hannover auf den gegenüberliegenden Bahnsteig geleitet wurde und der da auf uns gewartet hat, obwohl wir gut Verspätung hatten.
     
  15. Moin zusammen...

    ...hätte da ma ne Frage zu dem Entlastungszug. Gemäß werder.de hält der 2 Minuten in Hannover. Schafft man es dort in den Zug zuzusteigen?? Woher weiss ich auf welchem Gleis er dort ankommt?? Kann man überhaupt bei den ganzen Zwischenhalten einsteigen?? vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    GWG
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wofür sind die Zwischenhalte denn sonst da? Und das Gleis kriegt man im Bahnhof schon raus, notfalls da fragen...;)
     
  17. ..alles klärchen...und vielen Dank :bier:
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Weiß einer ob die ermäßigte Karten kontrollieren?
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Habe ich noch selber noch nicht beobachtet,das sie es machen.