Anreise

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Pardon My Past, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja, wir wollten auch gegen Mittag. Irgendwie 12:30 oder 13:30h so um den Dreh. Wir sind auch zu 2. Kommt Ynee dann auch noch mit wär das Ticket sogar voll ausgenutzt.
     
  2. Die ist schon unten. Heute gestartet.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Richtig.
    Wir reden ja auch von der Rückfahrt. ;)
     
  4. ;)
     
  5. wer fährt alles ab bremen um 10:06. antwortet ma MIT zitat und sagt ma mit wie vielen.
    =P

    :dance:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ne gute Zeit denke ich, da könnten wir uns auf jeden Fall auf nen Zug einigen und Ticket teilen. :)

    Wir und zwar zu zweit, habe ich doch schon gesagt.
     
  7. svw82

    svw82

    Ort:
    NULL
    ich hätte auch noch platz auf unserem Ticket... wir fahren um 11:14 aus münster los und sind gegen 13:30 in Köln

    also wer will meldet sich;)
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich komm auf jeden Fall mit. Muss ja auch wieder nach Bremen.

    Ich müsste nur so 1 1/2-2 Stunden or Abfahrt wissen wann ihr losfahrt, weil ich ja erst noch nach Köln kommen muss.
     
  9. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Noch Platz für 2 ? Würden in Mülheim zusteigen !

    gwg
     
  10. so wie es aussieht. springen bei uns wieder 2 ab. sind daher wieder wohl nur 2.

    wo wären noch 2 plätze aufem WET frei!?

    Bitte PN

    heute ABEND weiß ich mehr
     
  11. Hi, endlich mal wieder Bremen live sehen!

    Wohn in Köln, deswegen ist die Anreise kurz und wohl mit der KVB :applaus:

    Bis dann dann.
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab jetzt mal geguckt.
    Würde sagen:

    ab 12:16
    an 17:50

    oder

    ab 13:16
    an 18:50

    (Rückfahrt)
     
  13. Suche noch 2 freie plätze auf WET ab bremen.

    PN bitte
     
  14. fajupe

    fajupe

    Ort:
    NULL
    Parken ist kein Problem. A4 Abfahrt Frechen. Dann Richtung Stadion.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also eigentlich ist es uns egal. Tendenziell vielleicht lieber den um 13:16 Uhr.
    Je nachdem, ihr müsst ja noch nach Nordenham? Wenn euch das dann nicht zu spät wird... ;)
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mir isses auch ziemlich egal.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Uns ist das auch wurscht. Auf eine Stunde mehr oder weniger soll es da dann wohl auch nicht drauf ankommen.
    Also können wir ruhig den um 13:16 nehmen. :)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dann hab ich ja nen chilligen Morgen :D
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Und wie trifft man sich? :D
    Ich kenn mich am Bahnhof nicht so aus.:confused:
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Ich denke erstmal trifft man sich doch hoffentlich morgen abend in der greenbar.

    Ansonsten. Am Haupteingang HBF orm Douglas oder orm Body Shop?
    Handynummern austauschen?