Anreise

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von MesutÖzil1993, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie reist ihr an?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2010
  1. Auto

    23 Stimme(n)
    24,0%
  2. Bus

    9 Stimme(n)
    9,4%
  3. Zug

    2 Stimme(n)
    2,1%
  4. Flugzeug

    3 Stimme(n)
    3,1%
  5. Fahhrad

    8 Stimme(n)
    8,3%
  6. Ich hab keine Karte

    51 Stimme(n)
    53,1%
  1. ja würden in bremen zusteigen hier meine nummer 5668160 bzw im umkreis auch stuhr oder delmenhorst
     
  2. Fährt eine größere Gruppe mit Zug und über Münster? Fährt der Hauptteil der Werder-Fans nicht mit Zug?
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich steig in münster um, aber schon um mittag.

    meine zugstrecke am dienstag/mittwoch

    Hamburg-Münster-Gronau=Champions League-Gronau-Dresden:applaus::applaus::applaus:
     
  4. Sind schon Zahlen bekannt wie viel Bremer nach Twente mitfahren?? :svw_schal:
     
  5. 1200
     
  6. Schierbroker

    Schierbroker

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist der GB eigentlich überdacht?
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab ein richtiges Ticket nicht dieses Vocheur oder wie das heißt. Muss ich trotzdem zu diesen einen bestimmten Parkplatz fahren oder ist das für mich ganz egal?
     
  8. Bist du dir sicher das du schon die Eintrittskarte hast, weil die Voucher sehen fast genauso aus wie Eintrittskarten. Oder hast du die Karten über Enschede bekommen? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen das ein paar die Karten schon haben und die anderen nicht.

    GWG
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi, hab ich über Werder heute erst geholt aber du hast wahrscheinlich recht. Sonst müsste da ja auch Block und Platznummer draufstehen etc. Sehen auf dem ersten Blick aber echt so aus. Na, dann muss ich diese Prozedur halt auch über mich ergehen lassen...
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab meine auch heute erst geholt und dachte im 1. Moment, dass das bereits die Tickets sind. Sind aber alles nur Vouchers die man über Werder bekommen hat.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    da steht doch auch riesengroß Umtauschblairgendwas drauf.
     
  12. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Umtauschanleihe ;)
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    danke:D
     
  14. Solange es keine knappenanleihe ist.:D
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand bis wann man die Vouchers auf diesem Parkplatz umtauschen kann? Ich hab nur ab 17 Uhr gelesen...