Anreise...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danyobee, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ich ja mittlerweile in Hannover City wohne, werde ich auf den Zug um 17:38 Uhr am HBF warten. Wobei natürlich auch viele mitdem späteren Zug oder mit Autos und Kleinbussen anreisen werden.
     
  2. wann kommt der Zug morgen in Hannover an?
     
  3. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Die meisten werden wohl um 16.18h aus HB losfahren, Ankunft in Hannover um 17.38h!

    HURRA, HURRA, DIE BREMER DIE SIND DA!!! :applaus:
     
  4. Wenn Du Schal und Trikot versteckst kannst Du Dich am HBF an den Polizisten vorbeimogeln und durch die City brauchst Du gut 20-25 Minuten. Gemütlicher Gang ne halbe Stunde. Man kommt bei dem Weg, den ich kenne allerdings beim Schützenplatz an und muss nochmal fast halb ums Stadion rum zum Gästeblock.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch jmd ab 17:18 mitm zug unterwegs? such noch n paar mitfahrer ab bremen, oder hat noch irgendwer n platz frei?
     
  6. HEIMSPIEL!!!!!:applaus:

    Gott sei dank mal wieder ein Pulk von Menschen mit Fußballsachverstand in dieser Stadt!:beer:

    Die Diaspora freut sich drauf euch zu unserem ersten offiziellen Auswärtsheimspiel begrüßen zu dürfen Jungs und Mädels!:cool:

    Diasporistische Grüße!
     
  7. Wird das so sein das die meisten den Zug um 16:18Uhr nehmen? ;)
     
  8. Wir werden wohl Straßenbahn fahren. Geht schneller und unbewachter.

    Ich möchte übrigens betonen, dass die Polizisten meistens einen guten Job machen und wichtig sind. Ich verzichte aus ganz pragmatischen Gründen aber auf deren Begleitung.
     
  9. Schade nur, dass wir zu diesem Spiel so nah vor der Haustür nicht alle Tickets verkauft haben. Spiel innerhalb der Woche hin oder her.
     
  10. Mich würde auch interessieren wieviele Bremer morgen da sind, laut Pol-H 3000 aber das scheint mir echt wenig, grade wo es sonst immer mehr waren und auch wenn es in der Woche abend ist.

    Aber sonst war es ja immer wie ein Heimspiel und da alles morgen verboten ist, müssen wir erst recht laut sein! Ich gebe morgen zumindestens mein bestes.
     
  11. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Kann mir noch jemand sagen, ob ich Karten an der Abendkasse bekomme, bevor ich mir genauere Gedanken über die Anreise mache? :D ... wusste jetzt nicht wohin mit der Frage und wollte keinen extra "Fred" dafür öffnen.

    (edit: also ich meine jetzt im Gästeblock natürlich)
     
  12. Wir auch!!! :D
    Schaun wir mal, wie wir ohne "Material" rüberkommen, sollte aber auch so klappen, dass wir deutlich zu bemerken sind!!
     
  13. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    stehbereich dürfte ausverkauft sein - hab eine Absage bekommen von Werder! Und da mir alternativ keine Sitzer angeboten wurden, gehe ich auch da von Platzknappheit aus^^ Schauen wir mal ;)
     
  14. Kann sich eigentlich nur um einige wenige Rückläufer aus dem Sitzplatzbereich handeln...
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ich habe noch drei Plätze aufm NDS-Ticket frei. Abfahrt in Bremen um 16.18 Uhr.
    Bin jetzt erstmal raus, vielleicht finden sich ja am Hbf nachher noch ein paar Mitfahrer...;)
     
  16. Soo.. 15.09 Uhr ab Oldenburg bzw. 16.18 Uhr ab Bremen noch 3 freie Plätze auf Nds-Ticket ... 015202765527
     
  17. Jaaaaaaaaaaaa :applaus:

    Endlich, endlich ist es soweit :applaus:
     
  18. Ja also als bewohner von Hannover kann ich euch nur empfehlen: FAHRT mit der Bahn!

    Bahn maximal 10 minuten
    Auto: mindestens 10 minuten eher mehr!
    zu Fuss: halbe stunde bis dreiviertelstunde etwa.

    Die bahn kann untendurch fahren nur mit dem Auto geht das leider nicht :wall:

    Wir sehen uns im Stadion bis dann :beer::beer::svw_applaus: