Anreise Zug

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von AHaupt1988, 30. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie werdet ihr nach Dortmund anreisen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2010
  1. Zug

    66,7%
  2. Auto

    23,5%
  3. Bus

    9,8%
  1. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +26
    Man kann auch entspannt zu Fuß vom Hbf zum Stadion - 3,5 km - gehen.
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  3. Hier die Daten von der ostfriesischen Küste ;)

    Norden Sa, 03.04.10 ab 08:48
    Emden Hbf Sa, 03.04.10 an 09:16
    Emden Hbf Sa, 03.04.10 ab 09:50
    Münster(Westf)Hbf Sa, 03.04.10 an 11:56
    Münster(Westf)Hbf Sa, 03.04.10 ab 12:10
    Hamm(Westf) Sa, 03.04.10 an 12:37
    Hamm(Westf) Sa, 03.04.10 ab 12:44
    Dortmund Hbf Sa, 03.04.10 an 13:04
     
  4. Soly

    Soly

    Ort:
    Trier
    Naja Trier kommt fast auf das selbe raus :D
     
  5. haha ja stimmt :lol:
     
  6. Soly

    Soly

    Ort:
    Trier
    Problem ist das ich nicht nach Dortmund fahre :D
     
  7. :p verwirrend:D
     
  8. Soly

    Soly

    Ort:
    Trier
    Nahhhh wir hätten die selbe Anfahrtsroute :D

    Problem ist das ich nicht kann :(
     
  9. endlich ma wieder ein spiel wo ich KANN:applaus: mein 4. :svw_schal:
     
  10. Da fehlt ganz eindeutig die Möglichkeit "zu Fuß" in der Umfrage. :D

    Aber für diejenigen, die vom Hbf zum Stadion wollen: Mit der Stadtbahn dürfte es keine Probleme geben, alternativ fährt noch ein Zug vom Hbf direkt zum Stadion.
     
  11. Für die Zugfahrer ab oder über Oldenburg...

    Oldenburg(Oldb) Sa, 03.04.10 ab 09:29 4 NWB81314 NordWestBahn

    Osnabrück Hbf Sa, 03.04.10 an 10:58 13
    Osnabrück Hbf Sa, 03.04.10 ab 11:19 1 WFB39703 WestfalenBahn

    Münster(Westf)Hbf Sa, 03.04.10 an 11:55 8
    Münster(Westf)Hbf Sa, 03.04.10 ab 12:10 3 ERB39929

    Hamm(Westf) Sa, 03.04.10 an 12:37 4
    Hamm(Westf) Sa, 03.04.10 ab 12:44 10 RE 4320 Regional-Express

    Dortmund Hbf Sa, 03.04.10 an 13:04 18

    :svw_schal:
     
  12. in dem sind wir auch...leute ich will ja nix sagen, aber ich glaub, der zug wird RICHTIG voll:svw_applaus:

    mach mal kurz ne rechnung auf.
    5000 werderfans sind ca erwartet
    67,7 % kommen mit dem zug (nicht wirklich repräsentativ die umfrage hier, aber ich hab keinen anderen wert) dann kommen also
    3385 mitm zug, wenn jetzt 70% der zugfahrer ausm norden kommen und wiederum 50% davon mit dem (1123uhr) zug über minden dann komme ich auf

    1185 werderfans, die diesen zug nehmen wollen :applaus::applaus::applaus:

    p.s.: ich weiß, dass die von mir angenommenen werte z.t. sehr von den wirklichen werten abweichen, aber die stimmung im zug wird sowas von grünweiß sein :svw_schal:
     
  13. Wir fahren auch von Norden aus. Nehmt ihr ein Wochenendticket?
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Ding ist, zeitgleich spielt Bayern auf Schalke! Da werden auch noch einige von im Zug sitzen!
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Abfahrt Iserlohn 12Uhr21,
    Ankunft Signal Iduna 13Uhr04

    :D
     
  16. So sieht es aus, sind zu viert :)
     
  17. das wird lustig :) wer fährt noch alles aus hannover??

     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fahre aus Weetzen über Haste!
     
  19. in dem müsste ich auch sitzen ;)
     
  20. das wird ein spaß..da ich hier im forum nun schon ein paar mal von 6500 bremern gelesen hab, wirds noch voller,

    ach freu ich mich morgen auf den bahnsteig in hannover... "hier regiert der svw ;) " und dazwischen irgendwelche mamis und omis, die ihre samstagseinkäufe gemacht haben :)

    :applaus::applaus::applaus: