Anreise / Sonderzug?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wie fahrt ihr zum Spiel hin? Gibt es dieses Jahr wieder einen Sonderzug? Kann mich dran erinnern, dass es die letzten 3 Jahre jeweils nen Sonderzug nach Wolfsburg und zurück gab...
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hinfahrt
    Bremen ab 10:30 Uhr
    Wolfsburg an 13:08 Uhr

    Rückfahrt
    Wolfsburg ab 18:30 Uhr
    Bremen an 20:48 Uhr

    Zwischenhalte: Achim, Verden, Eystrup, Nienburg, Hannover

    Ist der RE !
     
  3. Wie ich gelesen habe fahren auch viele mit dem Zug um 9:19 Uhr
    Welchen sollte man am besten nehmen?
     
  4. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 172
    Wir würden gern den Zug nehmen, fragen uns aber, ob wir von unseren Freunden und Helfern direkt vom Bahnof zum Stadion geleitet/ begleitet würden?
    Um das klarzustellen: wir haben keine Lust auf Randale, würden aber sicherlich noch in Ruhe ein Bierchen trinken wollen, wenn man denn schon um kurz nach 13.00 Uhr vor Ort ist.
    Irgendwelche Infos???
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Naja ich für meinen Teil nehme den um 10:19.
    Der um 9:19 wäre mit IC wofür dass NS-Ticket nicht gilt, fällt somit weg.
    Zudem ist man um 1 in Wolfsburg, was für mich völlig ausreichend ist.
    Aber muss sowieso jeder für sich selbst wissen :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    In Wolfsburg in Ruhe ein Bierchen trinken? Wo das denn?

    Da ist doch nur der Bahnhof, die Döner(?) Bude gegenüber und ein Italiener(?) auf dem Weg zur Werksarena. Oder irre ich mich?!
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Seit wann sind die Wolfsburger gewaltbereit? :confused:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube es ging nicht um die Gölfe....
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hi,
    ich denke mal, dass die Polizisten ab 12-13 Uhr am Bahnhof präsent sein werden. Beim letzten Mal war es so, dass man direkt ins Stadion geleitet wird, für Fußballfans (Trikot etc.) war das Betreten der Stadt nicht mehr gewährleistet.
    Wenn Du den Schal oder das Trikot in die Hose steckst, lassen Sie einen wohl durchgehen.
     
  10. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    So war es zumindest die letzten Jahre. Gegenüber kann man im Bistro oder was das ist noch nen Bier kaufen, ansonsten gibts es wenig Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zum Stadion.
     
  11. nille8

    nille8

    Ort:
    NULL
    Bremen Hbf Sa, 28.04.12 ab 09:19* 3 RE 4411
    Hannover Hbf Sa, 28.04.12 an 10:38* 9
    *Umsteigezeit*8 Min.
    Hannover Hbf Sa, 28.04.12 ab 10:46* 13 RE 14011 Regional-Express
    Wolfsburg Hbf Sa, 28.04.12 an 11:44* 4


    Das ist die verbindung, die Infamous Youth laut fanszene board auch nimmt! Werden diese verbindung auch mit ca. 25 leuten (fanclub) nehmen! :applaus:
     
  12. nille8

    nille8

    Ort:
    NULL
    Es gibt die möglichkeit um 9.19 uhr ab bremen mit nem RE und um 10.46 uhr ab hannover mit einem RE zu fahren. Wenn man bei bahn.de nicht " nur nahverkehr" angibt, wird automatisch die verbindung mit dem von dir angesprochenen Ic angezeigt.;-)
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also in Wob war es die letzten Jahre so, dass es zum einen sehr friedlich war und zum zweiten man nicht in nem Mob zum Stadion geführt wurde. War beim ersten Mal ganz lustig, weil wir uns fast verlaufen hätten :D Es stehen überall mal Polizisten, die zumindest letztes Jahr nur kontrolliert haben, dass keiner die Polizei Zentrale als Toilette nutzt:lol:, und ansonsten konnte man sich relativ frei bewegen...
    Nen Bierchen trinken ist schwer machbar in Wolfsburg, da es dort eigentlich nichts gibt, außer einem Dönerladen, einem McDonalds und nem Kiosk...
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mein Fehler :D
    Und der um 9 ist eh der logische für mich seh ich grade :D
     
  15. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 172
    Vielen Dank für einige der Ratschläge. Dass in Wolfsburg nicht viel los ist, weiß ich auch, aber es soll ja durchaus die Möglichkeit geben, sich Pils mitzunehmen, so dass man dann auch dort noch etwas trinken kann...:D Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja im Stadion nur alkoholfrei im letzten Jahr:(
    Dann werden wir wohl mal ein Jäckchen einstecken in der Hoffnung, dass uns unsere Freunde von der Polizei in Ruhe lassen.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Werder's Hinweise

    Welchen Zug nimmt man jetzt am besten?
    Der Sonderzug ist praktisch weil man nicht umsteigen muss, in den anderen Zügen ist eventuell mehr los ... :O
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wir Essener sind im Sonderzug, also ist da was los ;) :p
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zu Not gibt Marcel ein Haarwachs-Tutorial! :D
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Dann wechsle ich aber das Abteil und kenne ihn nicht....
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer: