Anreise mit dem Zug

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 10. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    So 12:36 oder 12:41 Uhr :D
     
  2. Jou und ich gesell mich denn zu euch als allein Reisender....
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :ugly:
     
  4. Alles wird gut olli :thumb:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    du machst das hoffentlich schon, ich vertrau dir und malte da ;)
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gleichbedeutend damit, dass Malte also das Pferd schaukelt :beer:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sag das bitte nicht;) Reicht schon wenn i keine Peilung hab...
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alles klar. Wir haben das bis jetzt aber immer ganz gut hinbekommen. Welche Strecke schlagt ihr denn vor? Uns ist das im Grunde genommen egal. Unser Zug soll um 6:49 Uhr in Bremen ankommen. Da jetzt aber mit bis zu 10 Minuten Verspätung zu rechnen ist, denke ich mal, dass es auch 7 Uhr werden kann.
    Also, den um 7:06 Uhr oder den um 7:19 Uhr? :D
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Uns ist das auch egal,richten uns da nach euch,da ihr das Ticket habt:) Wir werden so ab halb sieben in Bremen sein, je nachdem wie Verkehr ist. Vielleicht sollten wir auch mal Nummern austauschen:)
     
  10. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Nur eben, damit ich mir auch wirklich sicher bin :D
    Wenn ich ab Oldenburg mit der NWB nach Bremen möchte, steige ich in Hude um 6:17 aus und warte auf den Zug aus Nordenham um 6:30 oder wie sieht das aus ?

    EDIT: In dem geposteten Artikel der NWZ steht ja ab Samstagvormittag, also könnte morgens noch alles glatt gehen ohne umsteigen ?
     
  11. http://www.nordwestbahn.de/fileadmi...plan/Dateien/SEV_RS_3_November_1_internet.pdf
     
  12. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
  13. weiss einer wie lange es vom HBF zum Stadion circa dauert?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist verkersabhängig. Ohne stau ca 20min, mit stau 90min (beides achon erlebt). Wir fahren deshalb immer ab rheydt mit den sonderbussen. Da ist nie stau.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ohne einen Umweg gemacht zu haben, sind wir jetzt zu Hause angekommen mit der Bahn. :svw_applaus::lol:
    Gute Nacht.
     
  16. Schiri-Suizidversuch, 0:5 verloren und 35 km vorm Ziel wirft sich einer vorn Zug. Eine Gladbachfahrt wie immer exklusiv gut:applaus:
     
  17. simonbue

    simonbue

    Ort:
    NULL
    Wer war denn aus Braunschweig da, hab ne nette truppe kennengelernt! leider keine kontaktdaten! Wollte mal auf ein bierchen in Braunschweig vorbeischauen ;-) Danke für die antwort:D