Anreise mit dem Zug

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 10. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ne, Noch nicht,
    Wir kommen gegen zehn vor 7 am Bahnhof an. Der Zug richtung Osanbrück fährt um 7:06 Uhr. Wo könnt ihr am besten. Ich denke uns sollte das eigentlich egal sein. :)


    Edit:
    Doch :D
     
  2. Könnte in Münster eine Toilette bieten und den Rewe zeigen für Biernachschub. Beides 4-5 Minuten vom Bahnhof und Gleis 14 ist auch nach hinten raus, also locker machbar, da es 15 Minuten Aufenthalt gibt.

    Müssten wir nur am Bremer Platz vorbei, wo die Alkies und Junkies stehen.. Warum muss der nur Bremer Platz heißen :rolleyes:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Weil ich da immer schnell raus gehe eine rauchen, wenn ich nach Bremen fahre :D
     
  4. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann ja noch jemand was zu sagen?
    Ist das alles RE und so?
    Weil bahn.de schlägt mir folgendes vor:

    Bremen Hbf ab 07:06
    Osnabrück Hbf an 08:20

    Osnabrück Hbf ab 09:19
    Münster(Westf)Hbf an 09:55

    Münster(Westf)Hbf ab 10:10
    Düsseldorf Hbf an 11:53 9

    Düsseldorf Hbf ab 12:02
    Mönchengladbach Hbf an 12:36
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    3xRE und 1xRB.
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jetzt hab ich's auch gefunden, danke. Ich hab immer ab Nordenham geschaut, da hat er mir die Strecke nicht angezeigt.
    Eigentlich macht das ja keinen Unterschied welche Strecke man nimmt, oder :confused:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    MMn nicht wirklich. Der Zeitunterschied tut sich ja nicht viel und die Umsteigezeiten auch nicht.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alles klar. Also gucken wo am meisten los ist und da dann einsteigen :)
     
  10. Am kommenden Samstag, 19. bis zum Montagmorgen, 21.11.2011 führt die Deutsche Bahn Weichenerneuerungen in Bookholzberg durch. Betroffen von den Bauarbeiten ist die Linie RS 3 (Bremen – Bad Zwischenahn) der Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen. Der Abschnitt zwischen Delmenhorst und Hude ist teilweise gesperrt und kann nur noch eingleisig befahren werden. Die NordWestBahn (NWB) richtet einen Ersatzverkehr mit Bussen für die Fahrgäste ein.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hab ich heute Morgen auch schon gelesen. Ich vertrau der NWB nicht so, dass sie das wirklich hinbekommt. :O
     
  12. Ohhhh wird das Spaßig..... :zweifeln:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  14. Jop! Aber steht: Auf der RS 4 (Bremen – Hude – Nordenham) ist mit Verspätungen zu rechnen.

    Also andere Richtung?
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann auch sein. In der Zeitung stand auch was vonb bis zu 10 Minuten Verspätung. Also wäre das dann auch nicht all zu dramatisch ;) Eher schon wie immer...
     
  16. Woran erkenn ich dich Samstag? Denn könn wa nen Bier trinken.... :beer:
     
  17. Er ist ggf. der, der sich das Spiel in einer Gladbacher Kneipe anschaut, weil er zu betrunken ist und nicht ins Stadion kommt. :D
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    HALLO? :wild:

    Wir sind drei junge Typen, die müde am Bahnsteig stehen werden, eventuell ein Haake aus'm Eldo in der Hand und eingepacktes Bier irgendwie anders dabei :D
     
  19. Wann seid ihr am Gladbacher Bahnhof? Dann halten wir auch mal Ausschau nach euch. :D