Anreise mit dem Auto

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von d0nnae, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich denke es werden sicherlich auch einige mit dem Auto anreisen und da ich selber noch nicht so wirklich einen Plan habe, wo ich das Auto lassen soll etc wollte ich hier nochmal nachfragen, da sicherlich auch der andere User solche Fragen oder bezüglich Mautgebühren hat(Vielen Dank bezüglich der PN an den österreichschen Werderfan an dieser Stelle :) ). Also man kann wohl vor dem Stadion Parkplätze reservieren, ob das allerdings jetzt noch Möglich ist weiss ich nicht (verstehe allerdings auf der Seite auch kein Wort... www.cipes.it). Ansonsten hier noch eine Karte mit (ich hoffe mal größeren:D)Parkplätzen bei Metrostations. Die Besceglie sollte die nächste zum Stadion sein(Werde leider erst relativ zeitnah zum Spiel in Mailand eintreffen und bräuchte was, um relativ fix hin zu kommen, für Frühanreiser stellt sich das Problem vllt nicht.)

    Naja, wirklich zufrieden bin ich mit meiner Informationsausbeute noch nicht, vllt kennt sich ja der ein oder andere hier noch ein wenig aus?
     
  2. Also falls sich seit 2004 am Stadion nicht allzu viel verändert hat - davon gehe ich mal aus - ist das Parken am Stadion eigentlich nicht das große Problem. Okay, wir waren damals ziemlich früh am Stadion und sind dann mit der Bahn noch in Richtung City gefahren, aber soweit ich mich erinnern kann, waren auf dem Parkplatz, auf dem wir standen, auch noch später Plätze frei.

    Dafür kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, aber wenn ich wieder mit dem Auto anreisen würde, würde ich auch wieder direkt auf den Plätzen am Stadion parken.

    An alle, die hinfahren: Viel Spaß, unterstützt unsere Jungs! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. naja, ich kalkuliere derzeit 18uhr ankunftszeit in mailand fuer mich, und ob da dann noch was frei ist? naja, vorbei fahren kann man ja, also ist da nichts abgesperrt wie rum ums weserstadion und so?
     
  4. Vor 4 Jahren war da noch nichts abgesperrt! Da sind auch mehrere Parkplätze die quasi direkt an die Einlasstore des Stadions grenzen. Die abzusperren wäre ziemlich unsinnig. Die Verkehrssituation nach dem Spiel war auch eigentlich ziemlich gut - okay, man hat uns auch ne halbe Stunde nach Spielende noch im Gästeblock eingesperrt - wohl zu unserer eigenen Sicherheit.

    An deiner Stelle würde ich mir einen konkreten Parkplatz etwas weiter weg vom Stadion mit guter Verkehrsanbindung als Backup aussuchen. Falls dann um 18 Uhr am Stadion alles voll sein sollte, kannst du ausweichen und hast auch dann noch genug Zeit.
     
  5. exakt das war der plan und ich hoffte, dass hier vllt der ein oder andere einen kennt u/o anfaehrt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.