Anreise HSV !!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von John-Krüger-WB, 16. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin zusammen gibt es schon Informationen zur Anreise bzgl. Mob ?

    Die meisten werden wohl um 11:33 Uhr vom HBF HB fahren richtig ?
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bin noch unentschlossen. Letztes Jahr war 10.22 auch eine gute Wahl :daumen:

    Ehrlich gesagt ist mir der um 11.22 immer so stresig mit der Polizei und so
     
  3. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Kontrollieren die? :D
     
  4. Ja habe letztes Spiel in Stellingen auch den Zug um 10:33 genommen war entspannt. Nur wie sieht's mit dem um 11:33 Uhr aus ist da viel rambazamba bzgl. Ultras oder fahren die mit Bus?
     
  5. Ja kontrollieren ob du leuchtstäbe dabei hast :lol:
     
  6. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich meinte ja Fahrkartenkontrolle :D
     
  7. Ostkurve'13

    Ostkurve'13

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mein letztes Jahr sind die meisten um 11:33 gefahren :bier:
     
  8. presslufthammer_bernhard

    presslufthammer_bernhard

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +46

    ticket ist empfehlenswert ;)
     
  9. Nille91

    Nille91

    Ort:
    NULL
    Wie sieht es denn aus, wenn man am HBF Hamburg aussteigt, wird man dann zu einem Bus gebracht und zum Stadion gefahren oder fährt man ganz normal S-Bahn? Es hängt wohl auch davon ab, ob man Werder Klamotten an hat oder nicht!? :schal:
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaube die letzten Jahre lief der "Direkttransport" sogar schon ab Harburg mit der S Bahn nach Othmarschen und dann mit dem Bus.
     
  11. Nille91

    Nille91

    Ort:
    NULL
    Ahh ok... bei mir ist es nur so, dass ich vor ein paar Jahren zuletzt in Hamburg zu einem Werder Spiel war und damals mit dem Auto angereist bin.
    Ich bin nur gerade am Überlegen, wie ich am besten und sichersten zum Stadion komme (habe keine Lust auf Prügeleien etc.)
    Also welchen Zug am besten nehmen, wo aussteigen, welche orte meiden bzw. wie läuft die Beförderung von der Haltestelle bis zum Stadion ab!?
    Danke für die erste Info schon einmal! :daumen:
     
  12. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Denk mal die Infos werden morgen hier auf der Homepage offiziell bekannt gegeben (wie bei jeden Auswärtsspiel).

    Vermute fast dass man wieder in Harburg aussteigen muss und dann per Shuttle-Bus ins Stadion befördert wird.

    Deshalb werd ich wohl mit Auto fahren.
    Anreise ist zwar meistens gut geregelt, allerdings wird mir die Rückfahrt mit voraussichtlich komplett überfüllten Bussen und Bahn sowie meist unfreundlichen bzw gereizten grün-weißen Beamten zu stressig...
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also der sicherste Weg wird sicherlich der mit dem Mob sein.
    Andernfalls bietet es sich natürlich auch an inkognito zu reisen.
    Der Weg über Othmarschen mit der S-Bahn und dann mit Shuttle ist schon der beste Weg, da man so auf die Gästeblockseite der Arena fährt.

    Wenn du mit der S-Bahn zur Haltestelle Stellingen (Arena) fährst, dann bist du im Grunde mitten im HSV Bereich.

    Ich kann nur empfehlen, Schals in den Kragen, und Jacke komplett schließen. Vollpfosten gibt es hier leider überall mal.
    Nach 2, 3 Erfahrungen zeige ich die VEreinsfarben zumindest nicht groß bevor ich vorm Gästeblock stehe:)
     
  14. Nille91

    Nille91

    Ort:
    NULL
    Alles klar...Dankeschön :)
    Dann hoffe ich mal das Werder etwas veröffentlichen wird! :daumen:
    Falls jemand doch noch weiteres weis, wie es beispielsweise letztes mal abeglaufen ist...bin ich über weitere Beiträge sehr erfreut! :lol:
     
  15. Nille91

    Nille91

    Ort:
    NULL
    Ja mal schauen wie ich das mache, kann mich auch noch dran erinnern, dass es nicht gerade freundlich für Werder Fans in HH ist. :lol:
    Aber eigentlich wollte ich ungern auf meine grüne Werder Trainingsjacke verzichten...:unfassbar:
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es ist auch immer relativ zu sehen;-) Hier sind ja nicht nur Schläger unterwegs.

    Aber zumindest gibt es immer Ausnahmen und Idioten, die dann irgendwo im Vollsuff sehr provoziert reagieren wenn sie denn die "bösen Farben" sehen:crazy:.
    In den letzten 5 Jahren hatte ich nur einen halbwegs unangenehmen Zwischenfall. Aber ich fordere es nun auch nicht heraus wie gesagt.
     
  17. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin die letzten Jahre immer mit Trikot / Schal rumgelaufen und es ist nie etwas passiert (sei es Anreise mit Auto oder Bahn/ShuttleBus).
    Wenn man sich "normal" verhält und nicht gerade provoziert passt das auf jeden Fall.

    Klar kriegt man ab und an blöde Sprüche, aber das war auch z.B. Samstag gegen Frankfurt, in Braunschweig oder anderswo so ;):schal::schal:
     
  18. Tach!

    Wo würdet ihr am besten mit dem Auto am Samstag parken.

    Ich komme aus Richtung Lüneburg.

    Mfg & Danke!
     
  19. Komme aus Geesthacht und werde wie immer mit PKW anreisen. Ausfahrt "Volkspark" und gleich auf "Parkplatz Braun" , ca 20 min Fußweg direkt zum Gästeblock. Wenig Vollpfosten unterwegs auf diesem Weg.
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bin letzte Saison mit dem Zug um 10.22 gefahren bis Hamburg Hbf. Polizei hat uns dann nach Stellingen geleitet wo wir dann mit den Hamburgern zusammengestoßen sind. Wenn man den frühen Zug nimmt, ist da noch nicht so viel los, und an sich ist der weg ganz entspannt... Ich gehe aber auch grundsätzlich in schwarz nach HH. Das ist so ziemlich neutral :D