Anreise & Hinweise für Werderfans

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwbasti, 22. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,
    für alle die mit dem Zug fahren: Abfahrt 13:19 Bremen Hbf!


    Bremen Hbf Sa, 26.10.13 ab 13:19 2
    Hannover Hbf Sa, 26.10.13 an 14:38 9

    Umsteigezeit 8 Min.

    Hannover Hbf Sa, 26.10.13 ab 14:46 13
    Wolfsburg Hbf Sa, 26.10.13 an 15:44 4

    Soweit wir wissen wir die DB keinen Entlastungszug anbieten!!!
    (falls es jemand genauer weiß bitte kommentieren:daumen:)


    Wer ist dabei ?:schal::bier:
     
  2. denma

    denma

    Ort:
    NULL
    Ich werde zum ersten Mal nach Wolfsburg reisen. Kann mir jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz geben? Ich werde nämlich mit PKW und nicht mit Zug dahin fahren!
    Danke! :daumen:
     
  3. PatrickDH

    PatrickDH

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Direkt am Stadion ist der Allerpark mit massig Parkplätzen
     
  4. denma

    denma

    Ort:
    NULL
    Danke!
     
  5. Wer aus Richtung Hannover über die A2 kommt sollte auch etwas mehr Zeit einplanen, hinter dem Kreuz Hannover Ost ist wegen einer Baustelle so gut wie immer Stau.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer ist denn wir? Und wie sicher ist die Info?

    Kumpel und ich sind nämlich auch dabei und müssen in Hannover umsteigen, kommen allerdings nicht aus Richtung HB. :schal::beer:
     
  7. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL

    Mehrere Kumpels und ich !
    Man kann bei der Bahn online nachgucken und die Entlastungszüge stehen immer 2-3 Wochen von dem Spieltermin drinne. (wie z.b beim Spiel in Braunschweig und Wolfsburg letzte Saison) Da von diesem Spiel nichts steht wird es wohl keinen Sonderzug geben :bier::schal:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Alles klar, danke! :beer:

    Wobei es schon etwas seltsam ist, dass es in der letzten Saison einen Sonderzug gegeben hat, diese Spielzeit allerdings nicht - wie passt das denn zusammen...!? :confused:
     
  9. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL
    Das stimmt da habe ich mir auch schn meine Gedanken gemacht, ob das so stimmt , aber es sieht alles danach aus !!
    Vorallem am 1. Spieltag gab in Braunschweig gab es auch einen Entlastungszug :unfassbar:
     
  10. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder hat ja neuerdings (oder ist das schon länger?) den Topspielstatus in WOB verloren. Vielleicht wird das damit gekoppelt?

    Jedenfalls ist es schön, dass es für mich endlich mal einen Vorteil hat, in dieser Arbeiterkolonie zu wohnen!
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo, liebe Auswärtsfahrer!

    Ich hab mal gehört, in WOB gibt's für Gäste nur bleifreie Getränke. Stimmt das? Und wo wir dabei sind: Machen die am Eingang ne Alkoholkontrolle? Wenn ja, wo ist das Limit?

    Antworten auf diese und andere Fragen bitte in diesem meisterhaft erstellten Thread abladen.:wink:
     
  12. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sicherheits- und Ordnungsdienst ist berechtigt, Personen auf übermäßigen Alkoholkonsum zu kontrollieren und ggf. den Zutritt zum Stadion zu verweigern.
    Das Mitführen von alkoholischen Getränken in den Stadioninnenraum ist grundsätzlich untersagt. Die Fans haben die Gelegenheit, an den Kiosken der Volkswagen Arena alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zu erwerben. Im Gästefanbereich wird grundsätzlich nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt.
    Bei internationalen Spielen gilt ein generelles Alkohol-Ausschankverbot.


    Arena-Guide

    Eine pauschale Grenze beim Einlass gibts sicher nicht, da kann man wahrscheinlich wie überall Glück oder Pech mit dem jeweiligen Ordner haben. Ein bisschen Sinn und Verstand sollte man natürlich mitbringen.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diskriminierung, sowas.:dagegen:
    Bundesweiter Generalverdacht des aggressiven Trinkertums. Alles Verbrecher außer Wolfsburg, der Stadt erbaut auf nichts als brüderlicher Liebe.
     
  14. Michita

    Michita

    Ort:
    NULL
    Hey

    Weiß jrmand wo man in Wolfsburg am besten Fanfreunflich parken kann?
    Hätte diesmal nämlich gern keine Beschädigungen an meinem Auto nach dem Spiel.

    GWG
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wolfsburg ist eben zukunftsorientiert. :D:daumen:
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Hm...we will see! ;) Wir nehmen auf jeden Fall den Zug um 14:46Uhr ab Hannover Hbf. :wink:
     
  17. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL

    Das find ich gut!!
    dann fahren wir ja alle zusammen !!:bier:
    -------------------------------------------------------------------------
    FORZA SVW!
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Machen uns jetzt gleich auf den Weg. :beer:
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Frechheit, dass auf der Hinfahrt kein Sonderzug angeboten worden ist und die Fans, die aus Bremen angereist sind und in Hannover umsteigen mussten, "gesplittet" worden sind...