Anreise BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hermannx, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Werder Fans,

    bin neu hier und habe gleich eine Frage :wink:

    Gibt es evtl. Tipps zur Anreise? Habe gelesen man kann auf dem Universitätsgelende parken und mit einen Shuttle-Bus zum Stadion fahren.
    Ist das noch so?

    Wir fahren vom Emsland in Richtung BVB.

    Bin für Tipps dankbar.

    Gruß, Hermann
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr über die A31 und A2 fahrt.
    Wenn ihr dann auf der A45 seid, würde ich euch empfehlen nicht auf die B1 sondern weiter bis auf die B54 (Dortmund Süd) zu fahren.
    Auf der B1 werdet ihr zu 100% stehen...
    Von dort aus kann ich den Parkplatz vom Hilton empfehlen, Stadion nah (man kann zu Fuß gehen) und ihr kommt nach dem Spiel schnell wieder weg...
     
  3. Hallo Gustav,

    vielen Dank für Deinen Tipp. :bier:

    Gruß, Hermann
     
  4. die Parkplätze um die Westfalenhalle sind auch sehr angenehm zu parken...habe die in anspruch genohmen als ich den BVB am letzten SPieltag letzte Saison gesehen habe.
     
  5. Habe eben erfahren, dass die A1 zwischen Münster Süd und Ascheberg ab 20:00 Uhr in beiden Richtungen bis Sonntag voll gesperrt wird. Kommt dann wohl auf der Heimreise zu Schwierigkeiten.... :unfassbar:
     
  6. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28217
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf dem rückweg wird man wohl über die A40/A43 über Recklinghause ausweichen. Am Kreuz Münster-Süd kommt man dann wieder auf die A1, also direkt nach der Sperrung.
    Sollte keine Probleme darstellen. Mal sehen wie voll diese Ausweichstrecke nachher ist... :bier: