Ankunft HBF

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von TimoWAF, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wann seid ihr in DO HBF anzutreffen?

    Ich hoffe es kommen viele mit den Zug
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gar nicht - wenn es, wie in den Jahren davor, einen Sonderzug aus Richtung Duisburg/Essen/Bochum zum Stadion gibt, werde ich den nehmen, da das deutlich entspannter ist als in dem Gewusel am HBF umzusteigen. Bis jetzt habe ich auf bahn.de noch keine Info zu dem Zug gefunden, aber ich bin mal optimistisch, dass das noch kommt ;)
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    falls du was findest, bitte melden.. würde gerne in duisburg umsteigen.. ;)
     
  4. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich persönlich kom aus Fahrichtung Bielefeld/Hamm vieleicht fahren von euch noch welche diese Strecke?
     
  5. Ich fahr mit einem Kumpel von Gießen aus, und nach ein paar mal umsteigen hält der 10 Minuten vorher am Signal Iduna Park, man müsste also von da aus garnicht bis zum HBF ;)
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich komm von essen aus und würde gerne am dortmund hbf mit anderen werder fans zum stadion fahren
    da ich zwar eine gute beschreibung bekommen hab wie ich zum stadion komme aber ich kenn mich gut also ich weiß das ich mich 100%tig verlaufen werde :D
    also wann müsste ich ungefähr am dortmund HBF sein damit ich mit vielen werder fans zum stadion fahre ?
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nimm doch den Sonderzug: Ab Essen 16:37, an Signal Iduna Park 17:07 - dann hast Du noch knapp 90 Minuten Zeit, den Gästeblock zu finden, und das reicht locker. Sollten wir uns im Zug treffen, zeige ich Dir auch gerne den Weg ;)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ok so mache ich es dann :beer:
    noch eine kurze frage
    welches gleis kommt den der sonderzug ?
     
  10. Werde auch da sein. Wie lange sollte man denn vor Anstoß im Stadion sein um gute (Steh-)Plätze zu bekommen?
     
  11. letztes jahr war ich zu früh
    stunde vorher reicht
     
  12. Gut, ich bin nämlich nicht der allergrößte und würde schon gerne was vom Spiel mitbekommen. :svw_schal:
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    eher anreisen und auf den weihnachtsmarkt...:beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht nimmt dich ja jemand auf die Schulter:D
     
  15. Ich bin schon um ca. 16:30 Uhr beim Bahnhof "Signal Iduna Park" :eek:
     
  16. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachm Spiel sind die Verbindungen nich so gut von der Haltstelle Signal Iduna Park

    Mein Zug am HBF 21:55 und Abfahrt Signal Iduna Park erst um 21:22 Uhr aber naja vieleicht fahren ja zusätzliche Züge
    Es sind nur 5 min bis zum hbf
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @TimoWAF. Hast Du mal den Link angeschaut, den ich zu den Sonderzügen gepostet habe...? Vll ist ja noch was Passendes für Dich dabei.

    @MarcelWerderBremen. Gleis 4 oder 6. Die beiden sind gegenüber, d. h. Du kannst einfach raufgehen und schauen, welche Seite richtig ist.
     
  18. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin
    habe eine Frage:
    Wie viel habt ihr für eure Bahntickets bezahlt und dan auvh bitte von wo?
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nichts, da die Eintrittskarte zur Hin- und Rückfahrt innerhalb des Verkehrsverbundes VRR berechtigt, und dieser umfasst Essen und Dortmund.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    danke aber dieser sonderzug hält der am dortmund hbf oder direkt am stadion ?