Anfahrt

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von grünweiß751, 27. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin

    wie siehts aus, wer fährt mit dem zug,wer mit dem auto.
    Wir sind zu zweit und suchen noch Mitfahrgelegenheiten oder Mitfahrer auf dem Wochenendticket;)
     
  2. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28217
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. werden wohl auch die Hinnfahrt nehmen. Darf man eigendlich in der RB Alkohol trinken oder ist es mittlerweile überall Alkoholfrei??
     
  4. das passt schonmal.den hinzug wollten wir auch um die Uhrzeit nehmen.
    dann wird man sicherlich einige grünweiße am hbf sehen;)

    danke
     
  5. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28217
    Kartenverkäufe:
    +3
    metronom wie immer alkoholfrei. in der RB gehe ich davon aus, dass ich bier trinken darf.

    wie seht ihr das? darf ich meine volle bierkiste mit in den ME nehmen und unter meinen Sitz stellen?
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Im ME sind wir dabei. Dann steigen wir bonzig in einen ICE. :O:D
     
  7. Ich werde von Wismar aus mit der Bahn kommen (über Schwerin/Ludwigslust). Hätte auch noch Plätze auf dem WE-Ticket frei...
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  9. Für die Rückfahrt drück ich euch die Daumen, dass es keine Verzögerungen gibt...

    Und dass es einen Auswärtssieg gibt ,,
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    anfahrt mit dem pkw, rückfahrt ebenso ;)