Anfahrt

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von patrick, 17. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    falls der ein oder andere nicht weiß, wie und wo man am besten zum Betzenberg kommt.

    Mit dem Auto entweder in der Innenstadt bei ALDI/LIDL parken und dann circa 15 bis 20 Minuten Fußmarsch zum Stadion.
    Problem: Die Geschäfte haben um diese Uhrzeit noch GEÖFFNET und dem entsprechend voll dürfte es noch sein.
    Es bietet sich daher vor an, vor allem mit den Shuttle Bussen zu fahren. Dort bietet sich vor allem der OPEL P+R Parkplatz an, alleine aufgrund der "schieren" Größe.
    Infos hier: http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html

    Mit dem Zug ist es noch einfacher, einfach KL Hbf aussteigen und der Masse zehn Minuten bis zum Eingang des Stadions hinterherlaufen.

    Grüße,
    Patrick

    PS: Sollten noch zwei Personen aus MAINZ/BODENHEIM/NACKENHEIM/NIERSTEIN per Auto mitgenommen werden wollen, bitte per PN melden. Abfahrt wäre gegen 16.15 Uhr in BODENHEIM.
     
  2. stshvasi

    stshvasi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fahren viele mitn Zug ???