Anfahrt

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Tammo325, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie fahrt ihr hin?

    Wann fährt die Masse vom Hauptbahnhof ab?!
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    letztes Mal war glaub ich um 11:18 Uhr Abfahrt , sodass man um 13:42 Uhr in Wolfsburg war .
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
  4. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    // Sa. 04.12. // 15:30 Uhr // VfL Wolfsburg - Werder Bremen //

    Bremen Hbf -- ab 10:18
    Hannover Hbf -- an 11:38
    Hannover Hbf -- ab 11:46
    Wolfsburg Hbf -- an 12:42
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Letztes Jahr gabs doch nen Sonderzug. Dieses Jahr keiner?
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Kann man eigentlich mit dem Niedersachsen-Ticket fahren oder nur mit den Wochenendticket?
     
  7. wenn jemand mit der DB aus richtung berlin kommt bitte bei mir per PN melden...würd mich mit nem kumpel gern anschließen...ab brandenburg HBF:applaus:
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Natürlich kann man das! Wolfsburg liegt (noch) in Niedersachsen und du fährst ja auch über Hannover, also quasi nur durch Niedersachsen! ;)
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das war mir eigentlich klar, nur bei bahn.de steht dann, dass ich bei der Rückfahrt dann 37€ zahlen soll, also das Wochenendticket haben müsste...:confused:
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  12. Niedersachsenticket ist gar kein Problem, ich fahre die Strecke immer genau entgegengesetzt (also WOB - Bremen und zurück) :)

    Genau wie das WE-Ticket gilt das NDS-Ticket auch den ganzen Tag, ist eben nur beschränkt auf Niedersachsen/Bremen und dadurch auch etwas günstiger.
     
  13. ist eigtl relativ egal

    wenn du nicht mit dem IC oder ICE fährst, sondern nur mit regionalexpressen oder regionalbahnen dann kannst du das niedersachsen ticket benutzen

    nehme ich auch immer nach HB obwohl ich noch ca 20 minuten durch NRW fahren muss - das ist aber glkaub ich auch erlaubt
     
  14. Hi, ich reise ebenfalls mit 7 weiteren bremen-anhänger mit dem Niedersachsen-ticket an. Dafür möchten wir auch das NDS-ticket nutzen und starten unsere reise in Scheeßel bzw rotenburg (wümme). Von dort aus verläuft die Strecke nach Bremen im metronom. ist dieser ebenfalls gekoppelt mit dem NDS-ticket?

    Sehr spezielle frage, dafür ein dickes sorry, aber bei db.de muss man sich so lange durchlesen ;)

    auf ein feuchtfröhlichen werder-sieg :beer::svw_schal:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, den ME kannst du auch nutzen mit dem NDS-Ticket!
     
  16. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28217
    Kartenverkäufe:
    +3
    wir fahren zu zweit von verden(aller) über hannover hbf nach wolfsburg.

    wollen ein nds-ticket holen und hätten somit noch 3 plätze auf diesem frei.
    wenn jemand sparen möchte so möge er sich melden ^^
     
  17. Fahren auch zu zweit.
    von Brandenburg Hbf mit dem WE-Ticket.
    also auch noch 3 Plätze frei...wie mein Vorposter schon schreibt: wer sparen will...melden!:applaus:
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hi
    wann fahrt ihr denn in Verden los - und wann wollt ihr ungefähr in Wolfsburg wieder zurück fahren? Wir - zwei Personen - sind nämlich eigentlich auch noch auf der Suche nach Mitfahrern. :)
     
  19. Falls Ihr mit dem Auto anfahrt, achtet auf den Verkehrsfunk und plant genügend Zeit ein. Gestern und heute gab es auf dem Abschnitt der A2 zwischen Hannover und Helmstedt mindestens drei Vollsperrungen wegen Unfällen, heute sind 30 km Stau zwischen Peine und Helmstedt. Die kriegen die Strassenverhältnisse hier irgendwie nicht in den Griff, obwohl es momentan nicht weiter schneit. Kann sein, dass es morgen wieder besser ist, ich kann es nur hoffen.