Anfahrt zum Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jermaine O'Neal, 17. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fahre heute nach feierabend da vorbei und gucke wie es aussieht...
    berichte dann morgen früh,ok?
     
  2. ok danke ;)
     
  3. :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
    Ein herzliches Moin Moin aus dem schönen Bremen.

    Im Moment haben wir Blauen Himmel & Sonnenschein über´m Stadion.
    Straßen und Parkplätze sind weitesgehens frei, da wir vom Winter in den letzten Tagen doch recht verschont geblieben sind.

    Ich denke, Fans werden gute Straßenverhältnisse im Bereich Bremen/Stadion haben.

    Wer sich ein Bild über´s Wetter in Bremen machen möchte: http://vmz.bremen.de/webcams.html

    Weitere Info´s folgen.

    Bis dahin "MOIN MOIN"

    :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wie weit vom p&r hemelingen ist eigentlich das hotel montana entfernt? hab auf jenes leider noch nie geachtet..
     
  5. Weißt du wo der Burger King und der Autohof da sind? Da ist auch das Hotel Montana. Ca. 5-10 Minuten zu Fuß
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist am Autohof auch ein BK? Nicht das er es mit dem BK am Zubringer verwechselt.
     
  7. Ja beim Autohof ist auch ein Burger King.
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich bin fast nach jedem spiel beim Burger King.. ok, rechts die tankstelle, links daneben der bk, ganz links der sexshop?!, links daneben der weg back to cologne.. dazwischen ist das hotel?! wie blind man durchs leben rennen kann.. :cool:
    danke
     
  9. Ganz genau dort ist das Hotel. Was hat dich da nur abgelenkt? ;)
     
  10. moin,moin!
    also,am hemelinger hafen siehst gut aus...man kann vernüftig fahren bzw. parken. :)
     
  11. das hört sich doch postiv an für freitag... jetzt nur noch unbeschadet aus rostock nach bremen kommen
     
  12. 2,5 stunden vorm spiel fangen die busse an zu fahren oder?
    oder warens 3?
    möchte heut ganz früh da sein...
     
  13. 2:30 die Busse :svw_applaus:
     
  14. Wann fährt der letzte Bus vom P+R Richtung Weserstadion ?

    Wär wichtig, hab ne weite Anreise...Danke
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich dir leider nicht sagen, zur not den Autobahnzubringer durchfahren zum HansaCaree. Ab da fährt Straßenbahn. Haltestelle Weserwehr.
     
  16. DAnke nochmal. Kann man da wo parken ? Sieht recht urban aus...
     
  17. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Also wenn du ne' halbe Stunde vor Spiel da bist, sollte da auf jeden Fall noch einer fahren.
    Ansonsten wie beschrieben bis HansaCaree fahren und dort Karre abstellen und mit der 3 fahren.
     
  18. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Auf dem Parkplatz. Stehen genügend Plätze zur Verfügung.
     
  19. Ist der Tip noch aktuell? Und wo da genau parken?:tnx:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt auch eine Möglichkeit, hinterm Stadion am Deich bzw. bei den Kleingärten zu parken. Dafür muss man zwar die Einfahrt mit den Elkos passieren, aber die müssen einen durchlassen, wenn man sagt, dass man zu dem Lokal da hinten will. Ich weiß nur gerade den Namen nicht. Gleiches gilt vermutlich auch für die Tennisplätze.