Anfahrt mit dem Zug

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. also seid ihr auch um 15.14 uhr da?
    lass uns mal einen treffpunkt für alle bremer ausmachen.:applaus::applaus:
     
  2. Ich werde gegen 13 Uhr mit meinem Mitbewohner am Dobben mit dem Auto losfahren und hätte noch 2 Plätze in meinem kleinen Ford Fiesta frei !!! :D
    Also wenn noch 2 Leute kein bock auf Zug haben können sie sich ja bei mir melden... Spritkosten würden dann durch 4 Personen geteilt werden und da ich ein Diesel habe wäre das ziemlich günstig ^^ ( Trinken und Feiern erlaubt Rauchen NICHT ! )
     
  3. also das schöne ist ja aus essen müssen wir nicht umsteigen das heisst kein stress. hmm jetz weiss ich aber immernoch nicht wann ihr ankommt. naja wir sind so gegen 14:30 in leverkusen mitte.
    was ich noch erfahren habe es werden ca 200-300 essener fahren aber wann genau die losfahren weiss ich nicht, also um halb 3 sind wir ich und kollege dann da und werden dann auf den grossteil warten um dann zusammen zu maschieren. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. ich denke es wird keinen großteil geben. die einen fahren so, dass sie um kurz vor 3 ankommen werden und die anderen über osnabrück, so dass sie um 15.14 uhr ankommen werden. vielleicht sollte man einfach noch auf diesen zug warten. dann wären wir relativ viele *_* :)
     
  5. ja dann werden wir das genauso machen.
    hoffentlich lohnt es sich auch :-D
     
  6. 10 mann sind eigentlich garantiert! ;D
    und selbst wenn nicht, sind ja nur 15 minuten differenz zwischen den beiden zügen.
    :applaus::applaus:
     
  7. ach machen wir schon.