Anfahrt mit dem Zug

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von slin8, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo,

fahre mit nem kumpel hin. wir fahren mit dem schönen wochenendticket und fahren in bremen um 10.06 uhr los. wir erreichen leverkusen mitte um 15.13 uhr. weiß jemand, wie lange man von leverkusen mitte zum stadion läuft?
    wer von euch fährt noch mit dem zug? ;-)

:svw_applaus::svw_applaus:

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Man läuft ca. 15 Minuten durch einen Park bis zum Stadion. Falls Ihr nicht direkt rein wollt, gibt es am Stadion eine Art Biergarten, da ist es bei schönem Wetter ganz nett :)

3. alles klar, vielen dank! hört sich gut an, mal sehen was sonst noch so los ist.;)
    :applaus:

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    du hast ne pn.

wir reisen auch zu weit an, (siehe mitfahrgelegenheits-thread) und starten in hamburg über bremen, undsoweiterundsofort in richtung BayArena.

allen schonmal ne gute anreise!:svw_schal:

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sonst ist da nicht allzuviel los, das - auch nur mäßig spannende - Zentrum von Leverkusen ist genau auf der anderen Seite des Bahnhofs... ;)

6. hallo,
    ich wollte auch zusammen mit 'nem kumpel mit dem zug fahren ;-)
    Hinfahrt ist gar kein Problem, aber zurück fährt irgendwie kein passender Zug, wenn ich das richtig sehe.
    An die, die aus Bremen kommen: WIE KOMMT IHR ZURÜCK bzw. FÄHRT EIN ZUG ZURÜCK ?
    PS.: Soweit ich weiß, kann man keine IC - Züge nutzen mit dem Wochenend Ticket

Gruß
    Thies W

7. Also wenn ich mich nicht allzu sehr täusche fährt um 20:04 Uhr noch eine Bimmelbahn ab Leverkusen Mitte über Hamm, Minden und Wunstorf nach Bremen.

8. hallo thies,

wir fahren zu 4. mit dem wochenendticket hin und zurück mit einem ice ab düsseldorf. es gibt aber die möglichkeit auch mit dem WET zurück zufahren. man wäre dann gegen 2 uhr nachts wieder in bremen. uns ist das aber zu spät. deswegen fahren wir halt mit einem ice.
    Gruß
    Nils

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jep werden wir auch mal versuche, könnte in Minden aber eng werden. Nur 5 Minuten Zeit zum umsteigen. Mal abwarten was die Bahn noch so sagt und was die Ultras machen...

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ... die ultras springen alle von der brücke! weßte bescheid! :roll:

11. die ultras fahren mit dem bus, oder nicht?

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn die Ultras nachts mitm Zug zurückfahren, dann wird die Bahn und Polizei dafür sorgen, dass alle nach Bremen kommen, die lassen die nicht ne Nacht in Minden. So war das gemeint...

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    alles klar, nehm ichs zurück :beer:

aber wenn ich ne nacht in minden bleiben müsste, kann ich auch ganz schnell zum ultra werden :cool:

14. gelöscht

gelöscht Guest

moin!

kann ich mit der eintrittskarte ab düsseldorf oder köln fahren?

15. Fährt jemand ab FFM mit WE-Ticket oder Auto und ist da noch Platz frei?

16. Ynee

Ynee

Die Eintrittskarten sind sowohl VRS als auch VRR, wenn mich nicht alles täuscht.

Hier die Verbundsübersicht.

Aber die Antwort auf deine Frage lautet: Ja.

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann man in Minden iwas machen?:lol:

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    handball soll da sehr populär sein. :thumb:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Eintrittskarten gelten nur für den VRS, nicht für den VRR (siehe Aufdruck auf der Karte). Der VRR geht bis Düsseldorf-Benrath. Daher habe ich keine Ahnung, ob man ab Düsseldorf HBF (was weiter im VRR-Gebiet ist als Benrath) schon innerhalb des VRS ist oder nicht. Auf dem Plan sieht es so aus, als wäre Düsseldorf HBF nicht im VRS-Gebiet, aber das ist nur eine Vermutung. Wenn die stimmt, bräuchte man jedenfalls eine Fahrkarte für die Teilstrecke Düsseldorf HBF-Düsseldorf-Benrath, bevor man mit dem Fußballticket fahren kann.

Die Strecke Köln-Leverkusen ist ohne jeden Zweifel durch das Ticket abgedeckt.

20. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Düsseldorf HBF gehört wie Düsseldorf- Benrath 100 % zum VRR.