Anfahrt & Abfahrt

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Olli_1899, 26. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich wollte den Thread nicht eröffnen, jetzt mach ich's trotzdem. :D

    Welchen, hm?
     
  2. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Wird wohl der um 11:19 werden. Wie weit ist es vom Bahnhof zum Stadion?
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir hatten keine Ahnung vom Weg und sind circa 30 Minuten gelaufen ;)
     
  4. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Oh, wirklich? Dachte, das wäre wohl etwas weiter weg. Naja, werden wir schon finden :)
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer nicht laufen will, fährt mit der Strassenbahn 3,7 oder 17 bis Haltestelle "Stadionbrücke" und geht dort in den Eingang West, der auch für Gästefans ist. Sind ungefähr 4 haltestellen vom Hbf wenn ich mich nicht irre.

    Ich komme um 13:18 in Hannover an...das reicht dann zum Weg ins Stadion
     
  6. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fahre mit Auto, wo kann man da Parken, da ja der Schützenplatz nicht geht (Oktoberfest)?
     
  7. Wir haben immer an der Stadionbrücke geparkt, allerdings weiß ich nicht, ob da was frei sein wird, wenn Oktoberfest ist.. Parken ist immer problematisch in H, wenn auf dem Schützenplatz was ist. Ich bin auch kein Freund von P&R, aber in dem Fall würde ich darauf zurückgreifen.
     
  8. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Ich habe 2 VIP Karten plus einen Parkschein. Diesen benötige ich aber nicht, da ich mit dem Zug anreise. Wenn jamnd den haben möchte eben bescheid sagen.
     
  9. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir reisen ab Leer (9.42Uhr) aus an und nehmen den Zug,der ab 11.19uhr von Bremen nach Hannoi fährt.

    LG
     
  10. Mario86

    Mario86

    Ort:
    NULL
    kommt jemand aus region göttingen/northeim mit zum spiel?? welchen zug nehmen wir?

    wann kommen den die meistens aus bremen an???

    grün weiße grüße aus der region göttingen :)
     
  11. Ich komm aus Celle mit dem Auto und werd gegen 12:30 Uhr los fahren. Die 38 Km schaff ich sonst in ner dreiviertel Stunde - aber man weiß ja nie ;)
     
  12. Neco

    Neco

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werde wohl auch den um 11:19 nehmen. ;)
    Das wird schön voll ^^
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  14. Wir fahren auch mit dem 11:19 Zug nach Hannover. :thumb:

    Unter 1,6 Promille? Das werden wir doch hinbekommen. :beer:
     
  15. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wir werden wohl auch mit dem Zug um 11:19 ab Bremen fahren. Aber gab es in den letzten Jahren nicht auch immer nen Entlastungszug der Bahn? :confused:

    OK, letztes Jahr wohl nicht. Aber da war es auch nen Dienstags Spiel.

    So wie es den Anschein hat wollen ja viele mit dem um 11:19 fahren. Wenn man bedenkt, dass der Zug aus Norddeich kommt, wird es wohl sehr sehr voll werden.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hasse Sie, hasse du da unten mit ihrer Pyro. Hasse sie!:wall:
     
  17. Moin, fahre aus Bayern nach Hannover und da ja dort oktoberfest ist wollte ich fragen wie man am besten zum Stadion kommt:dance:
    P+R oder ein Parkplatz außerhalb (Fahre mit dem Auto)
    Freue mich auf weiterhelfende Antworten;)

    GWG
     
  18. Hallo!

    Ich suche für Sonntag noch 2 Karten. Falls jemand noch welche abzugeben hat, bitte melden.

    Vielen DANK:dance:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bitte so etwas hier rein! ;)
     
  20. Alles klar, danke:knutsch: