Andree Wiedener (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich, dass Andree im Weserstadion gerade seine "Wiederauferstehung" erlebt. :D
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tanz mir den Wiedener :D
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Alle nach linksssssssssss :D:applaus:
     
  4. Wenn ich an Wiedener denke, muss ich immer daran denken, wie sehr er sich über seinen Tunnel gegen Mario Basler im Pokal-Finale 1999 gefreut hat! :D
     
  5. Hey, wer kennt sich denn aus mit der Entstehungsgeschichte. Warum tanzt man den "Andree Wiedener", bzw. was ist die Bedeutung dessen?
    Das war doch der, der nach einem Duell mit dem Kopf am Boden aufschlug und n'paar Minuten besinnungslos war.

    Sollen wir uns beim Tanz denn auch die Köppe einhauen? :confused:

    Oder wieder aufstehen?


    Thanks erstmal.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Wiedener nicht richtig zum Ball stand, hat er immer so einen Sitestep gemacht anstatt normal einen Schritt zur Seite zu machen. Zudem war Wiedener einer der sympathischsten Spieler, der nah an den Fans dran war und mit dem man sich auch unterhalten oder ein Bier trinken konnte.
     

  7. :D

    Cool, danke erstmal! Gibts da vielleicht auch ein Video dazu?
    Kann ich ja auch mal selber gucken. ;)
     
  8. Das hast du von mir aus dem "Fragen zu einem Fangesang"-Fred geklaut gib's zu! Ich wollt's gerade posten!;)
    :beer:
    NACH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINKS!!!:svw_schal:

    Edit: Mein Post(#25) im anderen Fred dazu war folgender:
     
  9. Wiedener war bei uns in der WG damals auch der absolute Held. Wir sind 2000 glaub ich, zum Training gefahren. Irgendwie kamen wir dann damals bei den ganzen Transfermillionen darauf, daß uns Wiedener (vor allem nach seinem schönen Uefa-Cup Treffer gegen Viking Stavanger) bestimmt 200-300 Millionen DM von Lazio Rom bringen würde.
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ob man ihn für das Saisonfinale mal als "Gast-Star-Tänzer" einladen kann. Er konnte doch immer gut mit der Fanszene...

    Nur so eine Idee.
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich habe heute in der Schule Gerüchte darüber gehört, dass er morgen in der Halbzeitpause mit der OK tanzt.
    Genaue Quellen kann ich nicht nennen, da ich diese nicht kenne.;)
    Weiß jemand mehr darüber:confused:
     
  12. LOL?:lol:
     
  13. vertrag ist von andree unterschrieben. sensation!
    vier workshops für die kurve!

    workshop 1: von 11:00 bis 11:03 uhr:
    "der schritt nach links"

    workshop 2: von 11:14 bis 11:59 uhr:
    "der schritt nach rechts"

    workshop 3: von 12:32 bis 18:15:
    "das gerlernte wirkungsvoll fusionieren
    und frei interpretieren lernen"

    workshop 4: den ganzen sonntag:
    "gemeinsam über verpasste spiele trauern-
    trauerarbeit in der fangemeinde und der umgang
    mit verrenkungen"
     
  14. warte mal das Pokalfinale ab, mir wurde da was gezwitschert... :p da ist glaub ich was im Busch bei Werder&Wiedener
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Na toll.... und ich muss auf eine Hochzeit und durfte die Karte abgeben an einen Kumpel. Das wird mein Tiefpunkt ab 20.00 uhr!
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wer hat dir denn da was gezwitschert ? :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hast du falsch verstanden. Er hat sich einen gezwitschert. :18:
     
  18. wurde leider (noch) nichts... gab ja auch nich viel zu tanzen :/
     
  19. hab eben in kiel holstein-werder frauenfußball b-jgd geguckt...werder 4-1 gewonnen...was gabs nach dem spiel natürlich für einen tanz von den spielerinnen? richtig :applaus:
    scheint sich durch alle vereinssparten zu ziehen