Andreas "Alpenmaradona" Herzog

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von 5vor12, 17. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jaja....das waren noch zeiten.
     
  2. Glaube allerdings auch mich an Bockenfeld zu erinnern. War damals im Stadion, Mensch, war das ein schoenes Gefuehl. :svw_schal:

    Bald mal wieder.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist neben Pizarro und Basler mein Liebling von Werder!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    Dank ihm ist Arnautovic bei uns....ich bin mir sicher dass wir ihm dankbar sein werden. Er wird ein guter Spieler für uns.
     
  4. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War heute beim Abschlusstraining und hat dem Marko wohl mal Hallo sagen wollen :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht nur dem Marko.

    Er liebt Werder immernoch..sowas in der Art sagte er schon mal vor ca. 2-3 Jahren auf ORF Sport Plus.

    Ich denke, viele von uns Grün-Weißen lieben ihn auch noch..und nicht nur die mit dem Wiener Blut :thumb:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich auch eher so gesagt, weil er und Marko vorm Trainingsplatz ne ganze Weile geschnackt haben, als die Spieler rauskamen ;)

    Verabredet waren sie aber anscheinend nicht, denn Marko rutschte bei der Begrüßungsumarmung ein wirklich sehr überraschtes: "Junge, was machst DU denn hier" heraus :lol:
     
  8. Gerade eben in der Sportschau 2 Kurz-Interviews von '99 von ihm bzgl der gescheiterten Magath Ära damals. Herrlich klare Worte, typisch Herzerl :grinsen:
     
  9. Herzog wechselt zum US - Verband als Co-Trainer von Jürgen Klinsmann.

    Herzog:"Mich verbindet eine enge Freundschaft mit Klinsmann und ich gehe meiner neuen Aufgabe mit großer Zuversicht entgegen."

    Sollte er als Klinsmanns Assistent eine ähnliche Laufbahn wie Jogi Löw einschlagen, wäre es wohl die richtige Entscheidung. Wenn...:D
     
  10. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Herzog wechselt zum US - Verband als Co-Trainer von Jürgen Klinsmann.

    Herzog:"Mich verbindet eine enge Freundschaft mit Klinsmann und ich gehe meiner neuen Aufgabe mit großer Zuversicht entgegen."

    Sollte er als Klinsmanns Assistent eine ähnliche Laufbahn wie Jogi Löw einschlagen, wäre es wohl die richtige Entscheidung. Wenn...:D[/QUOTE]

    Gut für die USA, denn hat ja wenigenst einer Ahung vom Fußball
    :thumb:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzerl...komm zruck.....komm zu uns auf den Trainerstuhl!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Österreich?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch...;)


    In erster Linie würde ich ihn aber gerne bei Werder sehen.


    Er ist eventuell dieser junge Trainer, die diese Mannschaft braucht.
     
  14. Ne, lass mal.
    Von Österreichern bei Werder hab ich erst mal genug.:lol:;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein voller Ernst. Er soll Werders neuer Trainer werden.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag und alles Gute.
     
  18. Zwei tolle Werderaner am selben Tag.
    Alles gute zum Geburtstag.
    :schal: