Analyse zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Tom Schaffer, 26. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    ich und meine Kollegen analysieren auf unserem Fußball-Blog oft Spiele von Werder - unter anderem das gegen Tottenham. Es würde uns interessieren, was ihr davon haltet.

    "Für Werder Bremen war schon vor dem schwierigen Auswärtsspiel an der White Hart Lane klar: Nur ein Wunder kann die Mannschaft in der Champions League halten. Eine von Niederlagen gebeutelte, ersatzgeschwächte Mannschaft reiste nach London an, um den Schaden in Grenzen zu halten."

    http://ballverliebt.eu/2010/11/26/keine-echte-chance-fur-werder-bei-den-spurs/

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier einfach mal so poste. Kritik und Anregungen höchst erwünscht. :)

    lg
    Tom