An welche Spiele könnt ihr euch noch genau erinnern ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hey ich wollte mal fragen an welche Spiele ihr euch noch genau erinnern könnt ? Und warum ?
    Also ich kann mich noch ganz genau an das Spiel in Turin erinnern als wir nachdem Fehler von Wiese rausgeflogen sind.
    Oder an das 5:2 in München,das Freundschaftsspiel wo wegen unwetter der Fernsehsender (ich glaube gegen Frankfurt und Sender HR3) kein Bild mehr bekam und dafür erst komische musik kam und dann ne andere Sendung.
    Oder das Spiel gegen Schalke als das Flutlicht nicht ging.
    Da gibt es sooo viele Spiele die man einfach nicht vergessen kann
    Welche Spiele sind bei euch für immer in der Erinnerungen ?
     
  2. das 3:3 gegen dortmund, wo wir das spiel kurz vor schluss noch gedreht haben, um dann in letzter sekunde noch den ausgleich zu kassieren (07/08 wars, glaub ich). damals bin ich nach dem 3:2 vor freude so dermaßen ausgerastet... und dann dieses blöde gegentor.
    das war echt n heftiges wechselbad der gefühle in dem moment.
    da könnt ich mich heut noch drüber aufregen :wild:
     
  3. das 5:3 gegen anderlecht wo wir zur Halbzeit 0:3 hintenlafen oder auch das 3:1 gegn die bayern wo wir uns zum Meister gemacht haben
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das 4:4 gegen Valencia. Eines der aufregendsten aber auch besten Spiele das ich jemals gesehen habe.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das 1:0 im DFB pokalfinale 2009 gegen bayer leverkusen
    ich weiß war nich warum aber an dieses spiel kann ich mich noch genau erinnern
    und das 1:1 heim gegen gladbach ind der saison 08/09 (mein erstes ma im weserstadion)
    in dem spiel hatte werder eindeuotg das spiel gemacht
    und in der letzten minute hatte der da noch gladbacher das 1:1 geschossen.:(
    allein schon die torschus statistik hatte einiges gezeigt
    und doch hats nict gereicht
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yap, Anderlecht wäre mir jetzt auch auf Anhieb als allererstes eingefallen.
    In negativer Sicht aber auch das 7:2 von Lyon gegen den SVW in der CL.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    5:2 gegen Bayern. Ich glaub, daran werd ich mich auch ein Leben lang erinnern. "Klinsmann ist bald arbetslos" :lol::D

    Leider erinner ich mich aber auch noch viel zu gut an das 6:3 und das 4:1 in Stuttgart. :O Und auch an das 6:0 dieser Saison. Da will man dem Bruder Werder näher bringen und schenkt ihm 'ne Karte für das Werderspiel und dann so ein Scheiß.
     
  8. puh da gibt es so einige Spiele. In dieser Saison das Rückspiel gegen Genua mit Rosis Tor in letzter Sekunde und Pizzas Strich in der Verlängerung. Dann 2. Runde DFB-Pokal gegen Bayern wo die ganze Misere anfing, nicht zuletzt begünstigt durch diese Pappnase Weiner.

    Rückrundenauftakt gegen Hoffenheim: Werder dominiert die Partie und geht 1:0 in Führung,welche bis zur 88. Minute oder so anhält. Da hab ich kurz gedacht wir haben die Schwierigkeiten der Hinrunde (wo wir auch oft das bessere Team waren und trotzdem dauernd verloren haben) hinter uns gelassen. Dann folgt das 1:1 und die Stimmung kippte, bis der Fringser diesen von Marin abgestoppten Freistoßhammer in der Nachspielzeit zum 2:1 einnetzte.
     
  9. 5:1 gegen Maradona, ähm SSC Neapel, wo sich die "Hand Gottes" im Weserstadion richtig blamiert hat - das werde ich nie vergessen!

    Es gibt noch jede Menge anderer Spiele, aber das war eigentlich das herausragende...
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mich noch gut an mein allererstes Spiel im Weserstadion erinnern: im August 1986 war das in der 1. Pokalrunde gegen Alemania Aachen! Das Spiel ging 0-0 aus und war eigentlich ziemlich langweilig. Das einzig bemerkenswerte war damals, dass nach dem Ende der regulären Spielzeit die Zuschauer nach Hause gingen, da irgendwie kaum einer auf dem Schirm hatte, dass es damals bei Unentschieden Verlängerung und dann ein Entscheidungsspiel gab. Wir waren schon fast auf der Treppe zum Osterdeich als irgendeiner rief "Verlängerung!!". Dann sind alle wieder zurück zum Stadion gerannt.:lol: Die Ordner haben vielleicht komisch geguckt!!! :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    das ist ja geil :D
    verlängerung und das stadion fast leer :lol::lol::lol:
     
  12. ach, da sind schon so viele spiele zusammen gekommen. und ich gehöre ja noch lange nicht mal zu den langen hasen (okay, hier im forum vielleicht schon)... aber sensationell war ohne frage das dfb-pokal-spiel gegen fürth - viertelfinale 03/04 auf dem weg zum double. zwei tore in der nachspielzeit, ganz großes kino.
     
  13. Das 6:2 n.V. gegen Spartak nach 4:1 Hinspielniederlage.

    Das war das erste Wunder von der Weser :tnx:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Elfmeterschießen gegen den Hassv.War das GEIL!!!!
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh ja!!!
    Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich dran denke wie erwachsene Männer neben mir heulten und dann der gesamte Block ausgerastet ist...
    Das war nur noch geil da!
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    1984 DFB-Halbfinale gegen Gladbach

    Reinders macht nach 1:3 Rückstand das 4:3 für Werder irgendwie gegen Ende des Spiels. Ich tanze mit meinem Vadder schon vorm Fernseher, da macht der blöde Criens noch das 4:4 und in der Verlängerung das 4:5 für Gladbach. Da war ich sehr traurig :(

    In dem anderen Halbfinale 1984 wurde Olaf Thon berühmt: Bayern : Schalke 6:6 nach Verlängerung. Am Ende holten glaube ich die Bayern den Pott
     
  17. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Puh da gibts wirklich eine menge. Viele wurden schon genannt...aber gut erinnern kann ich mich noch ans Uefa Pokal halbfinale gegen Espanyol Barcelona. Wo Klose in der 20 Min. oder so ne rote bekommen hat. Ich bin mir bis heute sicher, wenn es diese karte nicht gegeben hätte, hätten wir gewonnen:mad:
     
  18. 1999 Pokalfinale wo die Bayern wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
    Aber am Ende hat das Gute über das Böse triumphiert.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep! Zum Glück sind die Spieler da geblieben! :D
     
  20. :applaus: