An die Couchfussballer

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von ManofStil, 10. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich werde werder gucken
    :D:D:D
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werde mit einigen Fans das Spiel auf SKY sehen. Keine Konferenz und nur mit Stadionatmosphäre.:dance:
     
  3. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Ich werde wohl meinen Schwager bestechen,daß er bei der Gartenparty wenigstens die Konfi tonlos im Wohnzimmer laufen läßt.
    Ansonsten:Livestream Werder,Forum nebenbei.
    Isch 'abe nämlisch keine Sky;)

    (Und die Werbung mit Neuer,Friedrich und Merte fand ich da auch eher kontraproduktiv...)
     
  4. Mit meinem Handyradio aufm Kanu, aber so wie sich das Wetter gerade präsentiert wohl doch eher auf der Couch... naja, so kann ich wenigstens unentwegt Bier trinken und anfeuern ohne das ich ins Wasser plumpse:beer:
     
  5. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab morgen Vorlesung. jippi ei je!

    Also wer mich sucht: HS Bremen, Werderstraße ; Raum A01
    Da wo der Stream ruckelig läuft...

    Achja: jippi ei je!
     
  6. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ich werde mir morgen ganz entspannt die Konferenz ansehen und anschliessend mit vielen Freunden, die Gladbachfans sind...den Nichtabstieg feiern :applaus::applaus:
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Trikot hab ich bereits schon übergestreift.Just at the moment stimm ich mich traditionell mit Werder - Song´s ein.Meine Grün - Weiße Flagge hängt schon aus meinem Fenster.Und nachher werd ich mir das Spiel über 90 elf anhören ;)
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich bin heute Hoffenheim-Fan;) und werde wohl zwischen Sinsheim und Kaiserslautern variieren. Und nebenbei läuft natürlich der Live-Ticker auf dem Handy.:)
     
  9. Konferenz ist heute angesagt. Gewöhnlicherweise geht die Toranzahl am letzten Spieltag gen 100, und spannend ist es unten auch noch.
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bin ich aufgeregt :D
    wahrscheinlich auch der einzige tag an dem ich "hoffenheim-fan" bin. gegen den h.v bin ich ja eig immer :lol:
     
  11. hast du denn nen guten livestream