An die Couchfussballer

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von ManofStil, 10. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es soll ja Leute geben, die nicht in Kaiserslautern dabei sein werden und sich den letzten Spieltag im TV ansehen.

    Bisher bin ich noch unentschlossen, ob ich die noch spannende Livekonferenz schaue - oder ob ich zu meinem Verein stehe und das Spiel gegen Lautern, wo's eigentlich um nix mehr geht.

    Evtl. schau ich auch die persönliche Konferenz mit den wichtigen Spielen und das Werderspiel in voller Länge danach.

    Wie sind Eure Pläne für Samstag?
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Die erste Halbzeit irgendwie angucken oder auf 90elf hören. Dann zum letzten Saisonspiel unserer Handballherren und Flüssignahrung zu mir nehmen. Wieso so private Fragen? :(:D
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jedes Jahr wird am Samstag mit einigen Kumpels die Konferenz geguckt. Sind Fans aller coleur dabei (96, Köln, Hamburg, Hertha, Buyern). Anschließend grillen und das eine oder andere Bierchen zischen.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Also, wenn ich nicht in Lautern wäre, würde ich mich wohl für 1. Halbzeit Werder gucken entscheiden und wenn es dann spannend wird die 2. Halbzeit Konferenz schauen ;)
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das kommt drauf an, ob die auf Platz 11 das Werderspiel oder Konferenz zeigen :D
     
  6. Ich bin in Lautern im Stadion, das letzte Mal in dieser Saison die Mannschaft live sehen und die Radio-Konferenz über Kopfhörer. Gott sei Dank, kein Herzschlagfinale. Ein Spiel, das man entspannt genießen kann, ist auch was.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mir würds reichen wenn die Werder zeigen. Den Rest zeigt eh die Sportschau
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mir auch. Ich denke auch, dass die nur Werder zeigen, aber beeinflussen kann ichs nicht :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich werd Konferenz schauen, der Abstiegskampf ist noch ziemlich spannend, zumal ich es live mitbekommen möchte, wenn Magath mit VW absteigt.
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werd die Konferenz schauen mit befreundeten gladbachern.
    Gemeinsam gegen den hsv :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Konferenz :thumb:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Erstmal natürlich Werder und nebenbei Radio.
    Am Ende dann Konferenz.
     
  13. Mantzo

    Mantzo

    Ort:
    NULL
    PiP ist das Zauberwort! :thumb:
     
  14. Ich habe neben meinem Fernseher meinen PC-Monitor stehen. Und die gesamte Saison mache ich das schon, dass ich Werder sehe und über meinem PC via Stream die Konfi gucke. So verpasse ich nichts. :D
    Bekloppt muss man sein. :lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    meistens mach ich das gleiche
    ich hab hier fernseher und 2 pc bildschirme hier stehen
    werder + konfi + forum :D
     
  16. Wenn ich nicht in Lautern wäre würde ich mir das Duell Gladbach in Hamburg angucken
     
  17. Ich denke, dass ich die Spiele (Konferenz) in HH mit einigen Kumpels und einigen Bremer Bierchen sehen werde. Dabei Werder und BMG bisschen heftig die Daumen drücken und hoffen, dass der HSV noch ne richtige Klatsche bekommt. (Mein absoluter Traum schlechthin aber leider total unrealistisch: 1:3 für unseren SVW und 0:5 für Gladbach.) Dann noch VW mit Quälix in die zweite Liga schicken lassen und Frankfurt am Besten gleich mit.
    So hätte die Saison noch einen versöhnlich Ausklang.:svw_applaus:
     
  18. Ich hab mir in dieser Saison im Stadion und vor der Glotze so viel Mist von Werder angesehen, dann gucke ich auch das letzte Spiel des Teams. Egal ob es um was geht oder nicht....erst die Manschafft und dann der Rest!
    Auch wenn es spannend ist was auf den anderen Plätzen los ist. Mich interessiert zuerst was "mein" Verein macht. Und weil ein Sieg ja noch den einen oder anderen Tabellenplatz nach oben bedeutet finde ich das letzte Spiel gar nicht soooooo unspannend.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich muss gestehen, dass ich mir wohl eher die Konfi geben werde.
    Vor allem die Abstiegskonstellation interessiert mich da zu brennend.

    Grundsätzlich kann man aber ja auch einfach mal durch die Kanäle zappen:)
     
  20. Meine Frau ist riesen Gladbach-Fan...

    also sind wir am Samstag in Stelingen...

    Borussia gewinnt 4:0...

    Bremen gewinnt 3:0...

    und wir sind wieder vor dem Verein der ein Viereck als Raute bezeichnet!!!

    :D