An der Pfeife ist..

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt schlechtere Schiris, aber die Bilanz mit ihm ist negativ. Er soll mithelfen, diese Bilanz zu verbessern. :D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn ich die Namen so lese:
    Brand, Stein, Leicher, das ist echt Hartmann :ugly:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..dazu Satan und Aschmuth :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr guter Schiedsrichter!
    Hat ein flüssiges Spiel zugelassen und auch die Kommunikation mit den Spielern, z.B. nach der Frankfurter Schinderei, wo er sich den Spieler von Frankfurt ran holt, echt Top!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Jo, fand ihn auch insgesamt ganz gut. Allerdings war das vor dem 2:2 für mich kein Freistoß, vor allem weil er davor ja auch viel laufen lassen hat.