American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Such mal nach Spygate. Kurz: 2007 nahm ein Mitarbeiter der Patriots den Defensive Coordinator der Jets an der Seitenlinie auf. Daraufhin heulten die Jets rum und die Patriots wurden bestraft. Und ich gehe jede Wette ein, dass die Patriots nicht das einzige Team sind, das so etwas gemacht hat/macht, sie wurden halt nur erwischt.
    Achja, das Spiel gegen die Jets haben sie mit 38:14 gewonnen. Das Spiel darauf gegen die Chargers gewannen sie -ohne Videotape- ebenfalls 38:14... ;-)
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Arizona :applaus: Warner und Fitzgerald :applaus: ;)

    Als Football-Laie, der sich pünktlich im Januar zu Beginn der Playoffs dafür interessiert und dann die finals natürlich auch schaut, hab ich mich für Kurt Warner gefreut - wusste gar nicht, dass der noch spielt, ein Name, der mir aus ersten Superbowl-Erinnerungen noch bekannt ist.

    Arizona hat in den Playoffs offensiv immer starkt gepunktet, und deswegen hab ich auch schon meinen Favoriten für in zwei Wochen.

    Jetzt erwartet einen ja nach dem, was man so hört, ja eine Abwehrschlacht. Laaangweilig ;)
     
  3. @mein Tipp (Philly kommt innen SB): War wohl nix! :D

    Fitzgerald mit 3 TDs :eek: Der Mann ist momentan ja wohl der Playoff MVP :D
     
  4. "offense wins games, defense wins championships!" :tnx:
    das merk dir mal!
    ausserdem is defense geil! immer schön plattmachen die leute! :D
     
  5. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Schnickschnack, frag mal Stuttgart, wer 03/04 die wenigsten Gegentore hatte. Die Schale landete aber beim offensiv erfolgreichsten Team ;):svw_schal:
    Ich mag Offensivspektakel lieber, wahrscheinlich Werder-geschädigt...

    So, Pittsburgh hat mittlerweile verdient gewonnen, Balimors Offense war ja mal richtig schwach. Hofftl. is dem einen Ravens-Spieler nicht allzuviel passiert, war ein heftiger Zusammenprall.
     
  6. Genau deshalb werd ich zum Safety umgeschult. Macht bestimmt viel mehr fun! :D

    Glückwunsch an Pittsburgh, Flacco war einfach mal richtig mies (fast so wie Delhomme gegen Arizona :D). Ist ja auch nicht schlimm, ist schließlich ein Rookie.
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    So, gleich geht's los.... Pro Überraschung, pro Arizona :applaus:

    edit: Toll, statt 14:10 für Arizona nun 7:17. Das war wohl fast schon der entscheidende Fehler...
     
  8. also wenn das jetzt noch in die hose geht, dann bin ich echt bedient für heute.... :wild::wall:

    edit: also das grad war niemals ein foul von taylor.....

    DAS DARF ALLES NICHT WAHR SEIN! :wall::wall::wall:
     
  9. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Jaaaa!!! :applaus: :) Was ein Comeback. Warner auf Fitzgerald, wie sonst. Noch 2:30, auch ne Verlängerung is ja jetzt im Bereich des Möglichen...
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::applaus::applaus: Da ich mich mit den Regeln nich so auskenne, was würde eine Verlängerung bedeuten??
     
  11. sudden death, falls dir das was sagt.....wer zuerst punktet, der gewinnt!

    jaaaa kommt schon....bitte enttäuscht mich heut nich so wie werder!!!!
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sieht jetzt ja wieder nicht so gut aus:(
    edit: verdammte scheiße!!!
     
  13. quatsch, das sieht super aus!!!!! :svw_schal:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
    :beer::beer::beer::beer::beer:

    jetzt bitte noch 35 sekunden verteidigen den scheiss!!!
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Ach so ne scheiße.... Immerhin hat sich das Aufbleiben im letzten Viertel gelohnt, da gings ja noch einmal richtig ab, sauspannend. Hätte nich gedacht, dass Arizona das Dings fast noch holt, ums dann doch zu versauen. Somits heißts wie alle Jahre: Es gewinnt das Team, für das ich nicht bin ;)
     
  15. Jus

    Jus Guest

    Weiß jemand ob es noch Anbieter außer Arena, Premiere und Kabel Deutschland gibt, die ESPN America übertragen?
     
  16. Jus

    Jus Guest

  17. ORF hat wie jedes Jahr (diesmal sogar alle Play-Off-Spiele) übertragen und sogar in HD :)
     
  18. Jus

    Jus Guest

    ORF gibts aber ja leider nur in Österreich :o
     
  19. Meine Mutter hat den Superbowl aufgenommen, da ich auf Klassenfahrt war.
    Was ne spannende Kiste! Nur halt scheiße, dass Pittsburgh gewonnen hat, hätte es Warner und Fitzgerald (Glückwunsch zum Rekord) gegönnt... :18: