American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja die Saison nähert sich langsam dem Ende. Australischer Winter :D Playoffs im September und dann 5 Monate pause
     
  2. Gibts irgendwo die Möglichkeit, sich die Spiele anzugucken?
     
  3. es ist ein Liveticker unter www.afl.com.au (Game Day Live) dazu gibt es Links für Radio übertragungen. ;) Aber dafür solltest du früh aufstehen da die letzten Spiele meistens 11:30 uhr vormittags beginnen. Es gibt natürlich auch andere möglichkeiten an Spiele ranzukommen. PN an mich :)
     
  4. So, die Pre-Season nähert sich dem Ende und dann geht's auch richtig los :applaus:
    Bisher war die Pre-Season ja überhaupt nichts für die Patriots, ist aber auch kein Wunder, da z.B. Brady nicht gespielt hat.
    Bisherige Ergebnisse:

    Patriots 15-16 Baltimore Ravens
    Patriots 10-27 Tampa Bay Buccaneers
    Patriots 14-27 Philadelphia Eagles
    Patriots 14-19 New York Giants


    :D :D :D :D
     
  5. Chad Johnson ist sowieso ein bisschen Banane! :D

    Achja, heute Nacht hat die Saison angefangen. Die NY Giants gewannen gegen die Washington Redskins mit 16-7.
     
  6. So, bis auf zwei Spiele steht der erste Spieltag. Ergebnisse:

    Donnerstag:
    Washington Redskins 7-16 New York Giants

    Sonntag:
    Kansas City Chiefs 10-17 New England Patriots :applaus:
    Chicago Bears 29-13 Indianapolis Colts :D:applaus:
    Cincinnatti Bengals 10-17 Baltimore Ravens
    Seattle Seahawks 10-34 Buffalo Bills :)D)
    New York Jets 20-14 Miami Dolphins
    Tampa Bay Buccaneers 20-24 New Orleans Saints
    St. Louis Rams 3-38 Philadelphia Eagles :eek:
    Housten Texans 17-38 Pittsburgh Steelers (war klar, dass die Texans wieder aufn Sack bekommen)
    Jacksonville Jaguars 10-17 Tennessee Titans
    Dallas Cowboys 28-10 Cleveland Browns
    Carolina Panthers 26-24 San Diego Chargers (Sauber, scheiß Rivers)
    Arizona Cardinals 23-13 San Francisco 49ers
     
  7. och mensch, haben die pats ihren quarterback verloren???
    na so ein pech aber auch! :D:beer:
     
  8. Genau das Niveau habe ich erwartet. ;)
    Gerade jetzt, wo klar ist, dass Brady das ganze Jahr ausfällt (ICH HASS DIE KANSAS CITY CHIEFS!)
    Wie sagt man so schön? People love to hate the best :tnx:
     
  9. och ich glaub meister sind derzeit die giants und die mag ich eigentlich! allein schon, weil sie die pats geschlagen haben... :D

    ich kann nix dafür, ich hasse new england einfach....ich finds selber nich schön, aber is so! :beer:
     
  10. Ja, wie man z.B. am 29.12. gesehen hat...

    Ich kann nix dafür, aber ich hasse solche Leute, die sich über die Verletzung eines anderen Spielers freuen.
     
  11. Da hast du recht. Trotzdem mag ich die Pats nicht:D Schon alleine wegen der "häßlichsten" Stadt Boston. :lol: Aber eine Verletzung wünsche ich selbst Brady nicht. Den Gegner soll man sportlich besiegen und nicht mit solchen wünschen. Sonst ist man selbst der geschlagene. :tnx:

    Ach ja. Go Seahawks.
     
  12. Bleibt nur zu klären, wieso. Vielleicht, weil die Pats in einem Spiel betrogen haben? Fand ich auch scheiße. Und? Sie haben doch auch so gezeigt, dass sie das absolut beste Team der Liga sind, da kann ein verlorenes Spiel auch nichts dran ändern... oder? ;)
    Und was alle gegen Brady haben weiß ich auch nicht. Wie gesagt, people love to hate the best...

    Sehr faires Statement, ist man als Pats-Fan eher nicht gewohnt. :tnx::beer:
    Super Bowl 43: Seahawks gegen Patriots! Ist mir lieber als die Cowgirls, die Packers oder die Giants mit ihrem Manning. Das absolute Traumfinale wäre aber eher Patriots gegen die Chicago Bears - meine heimliche Liebschaft! :D
     
  13. Geht doch nicht ums betrügen. Natürlich war das nicht gut. Aber diese Spielweise. Aber das eine verlorene Spiel war das Finale. Und das ruinierte die ganze Bilanz. ;) Eine Niederlage am Anfang der Saison ist gar nicht schlimm. Dann hatte man 18 Siege in Folge. Aber die Pats hatten alles gewonnen. Bis auf das Super Bowl Spiel. Und das ist zehnmal schlimmer als eine Niederlage in der Regular Season. ;)

    Ich denk mal das die Seahawks wohl wieder im Mittelfeld zu finden ist. :rolleyes:
     
  14. Welche Spielweise meinst du denn? So 'ne Spielweise wie Pollard sie gegen Brady an den Tag gelegt hat? ;)
     
  15. grandioses spiel der steelers gegen jacksonville grad... :applaus::beer:
     
  16. Die Patriots stehen ja auch noch ganz gut da. Das erste Spiel gegen Kansas City gewonnen, das zweite gegen die Jets :)applaus:) auch. Nur diese Niederlage gegen Miami wurmt mich. :zweifeln: Die Pats haben diese scheiß Direct-Snaps zu Ronnie Brown einfach nicht unter Kontrolle gebracht :zweifeln:
    Naja, heute Nacht 30:21 in San Francisco gewonnen :beer:
     
  17. meine steelers treten grad den pats sowas von in den arsch! :D
    wäre schon schön, wenn sies in den super bowl schaffen würden... :applaus:
     
  18. Pff, bei deinen Steelers ist ja auch nicht die halbe Mannschaft verletzt :zweifeln:
     
  19. is schon richtig! aber 3 interceptions bei 9 ballberührungen ist echt schon ne harte marke! :D
    ausserdem ist unsere defense wirklich nich übel....