American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wildcard Weekend 2024 ist gelaufen. Fünf Mal haben sich die besser gesetzten Franchises durchgesetzt, nur die Cowboys haben wirklich kläglich versagt. 48:16 Anfang des vierten Viertels gegen die Packers zurückgelegen war eigentlich undenkbar. Und die Miene von Jimmy Jones, dem Owner der Cowboys, sprach Bände.
     
  2. Zuerst: Glückwunsch 49ers.

    Ich hoffe wir feuern Carlson, geht gar nicht. Nicht erst seitdem Butker mir den Fantasy Titel gewonnen hat, ist klar wie wichtig ein solider Kicker ist. Aber trotzdem: die Saison war am Ende von den Packers wesentlich besser, als man nach den ersten paar Spielen zu hoffen wagte. Könnte eine gute nächste Saison werden, freue mich.
     
  3. Sowohl bei den Texans als auch bei den Packers scheint vieles zu stimmen, vor allem ihre Suche nach Franchise-QBs dürfte ein Ende haben. Und beide Teams haben ein recht junges Roster, das Hoffnung auf die Zukunft macht.
    Der Sieg der 9ers war am Ende glücklich, wenn auch nicht ganz unverdient. Letztlich waren es die beiden Picks gegen Love, die das Spiel zuginsten der 9ers gedreht haben. Wenn auch sonst wenig geklappt hat - Run-Defense war teilweise grottig, Offense war zu oft 3-and-out, Special Teams haben einige Big Plays gegen sich gehabt, Penalties sowieso - immerhin war die Pass Defense in den entscheidenden Momenten voll da. Egal ob gegen Detroit oder Tempa Bay, beide Teams halte ih in der momentanen Form für schlechter als Green Bay. Auch wenn man natürlich niemanden unterschätzen darf.
     
    MrDave7 und Christian Günther gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schade Detroit. Von den Teams finde ich den Super Bowl damit etwas öde besetzt. Hätte es spannender gefunden, wenn die Ravens oder die Lions dabei wären. Naja, hoffentlich wird es dafür rein sportlich das hochklassige Finale, das man sich angesichts dieser Teams versprechen kann.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, in vier Jahren dreimal Superbowl, die Chiefs sind nicht so schlecht.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Mahomes + Kelce = die neuen Brady + Gronkowski wobei Kelce fast noch krasser als Gronk ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Taylor Swift. Milliardentour, ihr Kinofilm ein Hit und jetzt gewinnt sie noch den Superbowl. Die Frau ist nicht zu stoppen.
     
    gersche, tz_don und Christian Günther gefällt das.
  8. Dem werden hoffentlich die 9ers einen Riegel vorschieben. ;)
     
    Christian Günther, MrDave7 und andy0606 gefällt das.
  9. Noch rund zwölf Stunden. Meine Anspannung steigt...
     
  10. Spielt Taylor Swift jetzt doch mit??? :crazy: :ugly:

    Sonst findet das Wichtigste ja auf der Tribüne statt und nicht auf dem Platz. :opa:
     
  11. Ich schau dies Jahr garantiert nicht. Usher in der Halbzeitshow? Der Superbowl ist am Ende.
     
  12. Die Swifties haben es in der Overtime gezogen. Wenige tolle Plays aber super spannend von Anfang bis Ende.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Puhhh....eine weitere großkapitalistische US Veranstaltung neigt sich dem Ende entgegen.

    Wenn man sich diese Veranstaltung ansieht, kann man plötzlich die Sorgen der Ultras verstehen, dass durch den Ausverkauf der DFL an Investoren der Fussball ebenso zur Werbeveranstaltung verkommt. Es ist eben doch ein Unterschied, ob man eine Stadionbande passiv zupflastert, oder stundenlang von echten Menschen bequatscht wird, für die es für eine Karriere bei QVC nicht gereicht hätte.

    Die Krönung dann ein abgehallfteter Ex Footballer im peinlichen 50er Jahre Anzug (Patrick Esume) der so schlecht Werbung für einen abgehalfterten, vergessenen Usher macht, dass man sich fragt, ob RTL den Zuschauer wirklich für so geistig minderbemittelt hält, dass er auf diesen Fake-Albumkauf reinfällt?

    Die Peinlichkeit des Abends war aber eindeutig Herr Schmidt-Sommerfeld. Diese Pose bei der Abmoderation, wie er halb in seinem Stuhl liegt mir weit gespreizten Beinen. Fehlte nur noch, dass er sich Al Bundy like die Hand in die Hose scbiebt. Vermutlich hofft er, dass nachdem die Kamera aus ist, die RTL Praktikanten vor ihm auf die Knie geht und ihm...

    Als Ergebnis: Sowas darf aua Fussball nie werden. Von daher werfe ich hier meinen virtuellen Tennisball und rufe allen laut zu "Schei.ss DFB"
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Passt doch zum RTL- Niveau.

    Und eine Sportveranstaltung ist diese American Show ja auch nicht. Dort ist (fast) alles auf Entertainment ausgerichtet, Sport ist Mittel zum Zweck.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. War am Ende ein dramatisches Spiel.Mahomes hat echt das Zeug Brady noch zu übertrumpfen...
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt unglaublich, was auch im Nachhinein daraus gemacht und wie darüber berichtet wird... wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass der Super Bowl recht wenig mit Sport denn einer VIP Klatsch und Tratschparty zu tun hat. Ein bisschen Mahomes dessen Freundin sehr freizügig im Internet posiert, ein bisschen mehr Usher und gaaaaaanz viel Taylor Swift, "ach ja dessen Freund spielt gerade da unten, aber das nur mal so am Rande". Gestern Morgen im Radio auch nur dieser Mist, ich wollte das Ergebnis wissen und die blubbern nur vom Outfit, vom Bierexen, den Begleitpersonen und den Parkplatzproblemen (Privatjet!!!!) einer Taylor Swift, das ist so kaputt, auch die Zusammenfassungen im TV, 20% Sport und der Rest Bullshit... das kann man sich echt nicht geben. Klar war da schon immer viel Entertainment, aber das hat ja dieses Jahr nochmal ganz neue Sphären angenommen.
     
  17. ...und dann noch der falsche Sieger. Dieser Superbowl war für den Allerwertesten. :motz::wall: