American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seahawks führen gegen die 49ers 14-13 nach Rückstand.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    49ers weiter gegen Seattle und Jacksonville, für mich etwas überraschend weiter gegen die Chargers.
    31:30 nach 0:17 im ersten Quarter, Edit: Die lagen im zweiten Viertel sogar mal 0:27 hinten.WOW
    Heute Bills gg Dolphins und Vikings gg Giants
     
    Madagon gefällt das.
  3. Vorhin im re-live geguckt. Das haben die Chargers sich schön selber eingebrockt. Lawrence wird jetzt gefeiert, aber mit besserem Play Calling und Coolness hätten die das entspannt gewinnen können nach dem Fehlstart von Jacksonville. Haben eher aktiv verloren als das die Jags gewonnen haben. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. 6:12 im vierten Viertel. Giants sieben vorne und haben den Ball. Jetzt wird's eng für die Vikings! :ueberrascht:
     
  5. Giants gewinnen. Philly wartet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Spannung war gewährleistet.
    Der Sieg der Bills über die Dolphins war erstaunlich eng dafür, dass die Dolphins mehr oder weniger ohne Offense angetreten sind. Aber dafür ist die Defense extrem stark aufgetreten, auch weil beispielsweise Josh Allen einige fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.
    Der Sieg der Giants dürfte Philadelphia wohl nicht so gut schmecken. Immerhin war das letzte Spiel der Regular Season eng genug gegen ein Giants-Team, das auf einige Starter verzichtet hat.

    Nun bin ich gespannt, ob wir gegen die Cowboys oder gegen die Bucs mit Tom Brady spielen. Favorit sind die 49ers in beiden Fällen. Und ein Rematch gegen die Bucs hätte einen gewissen Charme.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. 12:0 Cowboys im zweiten Viertel. Brady mit fieser Interception und Dallas insgesamt erwartet besser. Ist noch viel zu spielen, aber das sieht jetzt schon bitter für die Jungs aus Florida aus. Morgen nach dem Aufstehen mal schauen wie es dann ausgegangen ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Chance, dachte kurz, Brady startet wieder was aber 31:6 ist schon deutlich.
    Nun gibt es ein altes 90er Jahre Comebacktreffen, 49ers-Cowboys.
    Bin gespannt.
    Gerade ne üble Verletzung eines Buccaneersspielers, die zeigen die Szene auch nicht nochmal, ist wohl besser.:(
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endstand 14:31
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Teams aus der NFC-East noch drin, Giants, Cowboys und (meine) Eagles, auch selten.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Philadelphia-NYG 31:8
    Fly Eagles, fly:D
     
  12. Was ist Bills gegen Bengals?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NFL-Playoffs American Football ;)
    Kann übrigens "Asbest" in der ARD-Mediathek empfehlen.
    Sowas wie 4 Blocks, die Hamadis sind beide wieder dabei.
    Kida Khodr Ramadan führt Regie
     
  14. American Football hab ich nie kapiert. Asbest...okay.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist im Grunde ganz simpel, du hast 4 Versuche um 10 Yards zu überbrücken, das kannst du entweder mit Laufen oder Passen bewerkstelligen.
    Ziel ist die Endzone des Gegners, erreichst du die gibt es 6 Punkte.
    Es gibt auch die Möglichkeit eines Field Goals, dann tritt der Kicker das Ei in die große Stimmgabel:D
    Dafür gibt es 3 Punkte.
    Das ist es schon, ganz grob
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Klingt nicht sehr kompliziert:D. Aber warum 6 Punkte?
     
    Madagon gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil es so ist.:D
    Danach gibt es entweder einen Extra Punkt, der Kicker schiesst aus 20 Yards auf das Tor oder eine 2Point Conversion,
    das angreifende Team hat einen Versuch aus 10 Yards in die Endzone zu kommen, gewissermaßen ein Touchdown.
     
  18. Das hat mit Rugby als Vorläufer und anderen Dingen zu tun. Wurde über die letzten 150 Jahre diverse Male geändert/angepasst. Wenn man es sich geben will, zur Geschichte des Footballs gibt es zig Bücher und Artikel. Die Amis lieben es ja schließlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Die Spannung beim Spiel der 49ers war greifbar. Aber dank der tollen Defense war ich mir bei den letzten beiden Drives der Cowboys relativ sicher, dass sie nicht punkten. Dennoch hab ich einige graue Haare hinzubekommen.:tnx:

    Nun gehts gegen die Vögel aus Philadelphia. Und Purdy ist noch immer ungeschlagen als Starting QB. :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Superbowlfinale lautet Philadelphia ( :love: ) gegen Kansas City!