American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rich Eisen hat letzte Woche sein "Traumszenario" beschrieben. Die 49ers schlagen die Rams, gewinnen dann mit Loser JimmyG den Superbowl in Kronkes SoFi-Milliardenpalast und lachen die nächsten 100 Jahre jede Saison wieder wenn sie dort in LA beim Divisionsrivalen antreten. Immer noch mehr als unwahrscheinlich, aber ich hab' auch zu 100% geglaubt Green Bay gewinnt dieses Jahr.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin immer noch sehr deprimiert. Das zweite Jahr hintereinander und das dritte mal in den letzten acht Jahren, dass eigentlich alles angerichtet war für zumindest die SB Teilnahme. Das zweite Mal, das man sich selbst derbe im Weg stand und absolut unnötig verloren hat. Letztes Jahr gegen die Bucs kurz vor der Halbzeit mit mehreren Blackouts, jetzt gegen Spielende. Wenn man wie vor zwei Jahren von den 49ers überrannt wird, tut das irgendwie nicht so weh. Das ist dann auf andere Art enttäuschend. Man spielt die beste Regular Season, ist 5:1 gegen Playoff Teams, bekommt zahlreiche Verletzte zurück, stellt den MVP, spielt zuhause, etc.. und dann „choked“ man doch wieder.

    Das ist das exakte Gegenteil von dem, was Werder (und der HSV) uns jahrelang vorzelebriert hatten, als man die ganze Saison über eine schlechte Leistung gezeigt hatte und zum Schluss irgendwie den Kopf aus der Schlinge zog.
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tom Brady hat seine Karriere beendet!
     
  4. Ja, auch gerade gelesen. Wie gesagt, ich mag ihn nicht, aber er hat ja auch eigentlich alles erreicht und sicherlich einer - wenn nicht der - beste QB aller Zeiten (zumindest bis Pat Mahomes ihn ablöst ;)).

    Mehr Zeit für die Familie klingt doch gut, tschüss Tom Brady und alles Gute!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Oder doch nicht... sein Vater sagt, es sei noch keine Entscheidung gefallen. Halt komisch, wenn seine eigene Agentur es per Twitter teilt und dann wieder zurückzieht, aber der Coach und Manager von Tampa Bay noch nichts wissen... dass da so ein Panne passiert, sollte eigentlich nicht sein. Wird aber wahrscheinlich schon so sein, nur will Brady es selbst mitteilen irgendwann später. Man wird sehen. Ich freue mich auf die Spiele heute Abend, das wird gut! Mein Tipp: Rams und Chiefs im Superbowl...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Denke auch der Rücktritt wird zu 100% kommen. Wirft aber mal wieder ein tolles Licht auf unsere Medien. Die Meldung hatten alle auf Halde und mit der Angst zu spät dran zu sein hauen dann alle die News raus nachdem einer gezuckt hat. Natürlich ohne jegliche offizielle Quelle oder Bestätigung. Dann demnächst wieder am heulen wenn die Konsumenten ihnen so weit trauen wie sie sie schmeißen können. Ich sehe heute auch zwei klare Favoritensiege, aber vielleicht wird's ja doch spannend.
     
    Brummsel und MrDave7 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Go Chiefs!
    Wo kommen die Bengals auf einmal her, ich erinnere, die waren zusammen mit den Browns immer die mit Abstand miesesten Teams der NFL.
    Zeiten ändern sich wohl.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Starker Auftritt der Chiefs bisher, sogar das Laufspiel funktioniert.
    14-3 aktuell.
    Mahomes zweiter Touchdown unfassbar, macht erst noch drei Defensive frisch und wirft das Ei noch in die Endzone.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    21-3....
    Glaube kaum, dass die Bengals nochmal zurückkommen, die Offense der Chiefs ust viel zu stark.
     
    Madagon und MrDave7 gefällt das.
  10. So schnell kanns gehen und es ist ein ausgeglichenes Spiel…
     
  11. Jinxed it. Wenn Mahomes heute verliert bist du schuld, Lol.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausgleich, Wahnsinn.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt haben wir ein Footballspiel:klatsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Burrow ist aber auch irre.:schock:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Overtime...
    Zwei völlig verschiedene Halbzeiten.
    Go Chiefs!:klatsch:
     
  16. Man muss diesen Sport einfach lieben… go Bengals :D

    (also an sich ists mir egal, aber dann ist man halt automatisch für den Underdog)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Dieses Spiel war aber auch ein Spiegelbild von Mahomes diese Saison. Erste Hälfte top und zweite Hälfte mit Overtime war nix…
     
  18. RESPEKT! Tolles erstes Spiel. Bin gespannt aufs zweite Spiel morgen früh im Re-live. Gute Nacht ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unfassbar, da wird jemand Super Bowl Sieger, der damit nicht gerechnet hat.
    Haben die Chiefs vergeigt, wenn du mit der Offense nicht gewinnst hast du es nicht verdient.
    8 Punkte in der zweiten Hälfte.
    Komisches Spiel, waren sich wohl zu sicher.
     
    Madagon und MrDave7 gefällt das.
  20. Das sieht Herr Kroenke aber ganz anders. Der Sieg für die Rams zu Hause war schon bei der Grundsteinlegung vom SoFi eingeplant. 90%+ der Amerikaner drücken jetzt JimmyG die Daumen. Kroenke und sein Protzpalast mit den Rams bei den meisten Football-Fans super unbeliebt. Von den Gooners gar nicht zu reden.
     
    gersche gefällt das.