American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antonio Brown ist ja schonmal nicht dabei.:lol:
     
  2. In den 80er Jahren hab ich Football im damals noch frei empfangbaren Fernsehen kennengelernt. Den Spielstil von Joe Montana fand ich faszinierend, weswegen ich dann mit den 49ers sympathisierte. Zumal als es wiederholt gegen die Cowboys ging, "America´s Team", wie es sich selbst nennt. Die fand ich irgendwie weniger sympathisch. Und seitdem halt red and gold. ;)
     
    gersche und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Americas Team waren dann ja irgendwann die Patriots (wie passend).
    Ähnlich sympathisch, wie die Cowboys dereinst, erinnere mich da an Troy Aikman und Emmet Smith.
    Der Haupt Wide Receiver der Niners war Jerry Rice...
    Lange her.
    Wen ich noch kenne, war Jerome Bettis "the Bus" von Pittsburgh und John Elway, der Quarterback der Broncos, Dan Marino von den Dolphins und Brett Favre von den Packer, das war aber dann schon Mitte der 90er, glaub ich.
     
    gersche gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei die Patriots hier in Deutschland was Football angeht ja fast die meisten Anhänger haben, natürlich der Erfolgswelle der letzten Jahre geschuldet (+ Vollmer). Zurzeit läufts ja eher mäßig. Ich habe es jahrelang so nebenbei verfolgt, ohne spezielle Vorliebe für ein Team, aber muss zugeben, dass mich seit 2, 3 Jahren die Titans gecatcht haben. Die fliegen immer so unter dem Radar und werden unterschätzt, sowas mag ich irgendwie... und Derrick Henry natürlich, krass was der abreißt. Mal schauen ob er nach langer Verletzung + OP überhaupt zu alter Stärke zurück findet, sowas hat ja schon Karrieren beendet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brady und Gronkh ersetzt du auch nicht mal so eben....Bin da aber auch nicht so wahnsinnig nah dran.
    Jakob Johnson ist doch aktuell da oder?
    Ich war noch nie ein Fan von Mannschaften, die alles dominieren, das ist in allen Sportarten so.
     
  6. Sieg bei den Cowboys! Yes! Auch wenn mein Herz mindestens drölf Mal auszusetzen drohte.

    Am Ende haben sie die Cowboys selber besiegt. Und dann sind sie noch schlechte Verlierer, siehe Dak Prescotts Pressekonferenz nach dem Spiel. Den Fehler haben nicht die Refs gemacht, sondern die Cowboy-Offense in dem Moment, allen voran Dak Prescott selbst.
     
    gersche gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na bitte wieder deinen Lieblingsgegner besiegt und damit für die erste Überraschung gesorgt. Die Cowboys haben sich aber auch selten dämlich viele Flaggen eingehandelt und gar nicht richtig ins Spiel gefunden. Einzig der überraschende Move bei dem einen 4th down war echt klasse anzuschauen, aber das reicht natürlich nicht. Verdienter Sieg der 49ers. Am Ende dann natürlich viel Drama um nichts.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Die Spannung steigt... Divisional Playoffs. Chips sind schon eingetütet, sozusagen. Quest for six!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Oh wie geil... Sieg im Kühlschrank von Lambeau. Offensiv zwar wenig hinbekommen, aber wer braucht schon eine Offense, wenn die Defense und die Special Teams so abliefern. Und Green Bay nach dem ersten TD-Drive dreieinhalb Viertel bei 3 Punkten zu halten, grandios!

    Mal schauen, wer den 9ers im Conference Final serviert wird. Next Step Super Bowl! :tnx:
     
  10. Schwere Kost heute nacht, Glückwunsch an die 9ers. Rodgers sehr schlecht, auch irgendwie mutlos. Immer nur Pässe auf Adams. Plus Special Teams einfach ein Graus. 9ers kein TD aus der eigenen Offense, aber guter Kicker und sehr gute Defense. Absolut verdientes Ausscheiden der Packers - wird ne spannende Off-Season - Rodgers muss sich hinterfragen, wieeo es nach der Regular Season nicht läuft. LaFleurs Playcalling auch sehr vorhersehbar. Wo ist da mal was Kreatives? Was überraschendes? Das Risiko? Naja. Schaun wir mal wie es heute abend weitergeht. Hauptsache nicht schon wieder Brady…
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Go Rams.
    17:3 Führung im zweiten Viertel gegen Tampa Bay
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. 20:3 zur Pause. Sehr schön. Mal schauen was Brady sich einfallen lässt. Vielleicht Corona-Schnelltests der Rams zur Halbzeit fälschen? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brady sollte man nie aufgeben.
    27:6 zwar Ende des dritten Viertels sieht nun aber nach Touchdown aus und die dicke Frau hat noch nicht gesungen.
    Touchdown 27:13
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisches Spiel,irgendwie hab ich das Gefühl die Buccaneers gewinnen das noch...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war so klar....
    Naja, amerikanischer Sport, die lieben das Drama.
    Ich trau denen nicht.
     
  16. Rams haben echt alles gegen Ende falsch gemacht, was geht… die hatten halt dann was zu verlieren…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich wollte eigentlich ins Bett jetzt…
     
  18. Woooohoooooo
     
  19. Kick ist gut. Respekt Rams. Tolles Spiel. Ich mag Brady trotzdem nicht. Gute Nacht :klatsch::klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade deshalb freut mich das ja so!:D
     
    MrDave7 gefällt das.