American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    verdammt! :mad:
     
  2. anscheinend will keiner heute gewinnen :D
     
  3. Den Schiris sind die Flaggen festgefroren...
     
    svw&rwe und andy0606 gefällt das.
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und die Schiris die Flagge nicht werfen! Kann doch nicht sein! Packers auch mit sehr viel Pech von der Seite aus!
     
  5. PI
    PI ist bei den heute gestrichen :dagegen:
     
    svw&rwe und MrDave7 gefällt das.
  6. gewinnt Tampa waren die Schiris nicht ganz unbeteiligt um es vorsichtig auszudrücken, aber die Packs haben auch einiges liegen lassen
     
    svw&rwe gefällt das.
  7. wieso nimmt er das FG :mad:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aaron hat heute irgendwas mit den Augen. Zweimal absolut freie Spieler nicht gesehen und gerade den Freiraum zum selber laufen.
    Und die fehlenden Flaggen.. Schade Schade Schade
     
    andy0606 gefällt das.
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Laufspiel und Zeit runter, das reicht. Brady muss kein Risiko-Wurf mehr machen
     
  10. Tja, erste Halbzeit war einfach zu schlecht. Und dann aus den Turnovers viel zu wenig in HZ2 gemacht. Sehr schade. Und dann entscheidet die Flagge das Spiel. Kannst dir nicht ausdenken...
     
    svw&rwe gefällt das.
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    jetzt kommt die Flagge.. :roll:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. jetzt pfeiffen die Schiris :dagegen::dagegen::dagegen:
     
  13. Entscheidung für FG statt vierten ausspielen macht doch von vorne bis hinten keinen Sinn. Was genau hat der sich dabei gedacht, da muss doch irgendein einigermaßen sinnvoller Gedankengang zugrunde liegen. :denk:
     
    BremerHesse, svw&rwe und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Also ich habe mich die letzten Wochen mal mit der Sportart beschäftigt und für im Hintergrund ist es auch ganz nett, aber so richtig spannend sind die Spiele nicht. Warum? Also für mich machen die viel zu viel Pause. Im ersten Spiel gestern waren es mehr oder weniger nur die 3 Versuche am Rnde von den Packers vor der Endzone, also max. 3min, wegen der Uhr, effektiv nur 10s, länger dauern 3 Spielzüge ja nicht.
    Hab jetzt gelesen, dass die nettospeilzeit nur 11min beträgt, bei 60min Brutto ist das echt wenig.
    Sind die Spieler dermaßen hochgezüchtet, dass nicht mehr geht?
    Also für mich eine komische Idee von Sport. Na ja. Taktik wird hier halt ganz groß geschrieben, aber für mich ist da zu wenig Aktion.
    Wie seht ihr das?

    p.s. habe natürlich auch schon vorger NFL geshen, aber die letzten Wochen zum ersten Mal intensiv
     
  15. Naja...Chancen hatten sie genug. Und wenn ein Rogers mit freier Bahn den Tahith Chong macht und abbremst (und abspielt) statt alles (also sich selbst) in Richtung Endzone zu werfen oder sie ca. 2 Minuten vor Schluss (da habe ich dann ausgeschaltet ehe es ausgeführt war) auf das FG gehen statt bei Vierter und 5 den Ausgleich versuchen (mit Two-Point-Conversion), dann haben sie es eben auch nicht verdient ins Endspiel einzuziehen. Wie zu lesen war, nicht mal der Gegner konnte glauben, was sie da am Ende gemacht haben.
     
  16. Football ist ein sehr strategisches Spiel, deswegen geht immer einiges an Zeit für den jeweils nächsten Spielzug drauf. Tempo in die Aktionen kommt meistens erst wenn die Uhr runter läuft und sie kein Timeout mehr haben. Ich gucke das ganz gerne mal, zu den humanen Zeiten. Bin aber zu schlecht im Spiel bzw gucke zu selten um die Spielzüge zu erkennen, was vermutlich einiges an Spaß an dem Spiel nimmt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch nicht so der Riesenfreak aber ich guck da gerne mal rein.
    Tatsächlich sehr sehr strategisch das Ganze und es ist schon zum Teil überraschend wie schnell da manche Fleischberge sind.
    Macht schon Spaß finde ich, war mal vor Jahren mit Kollegen bei Rhein Fire gegen Frankfurt Galaxy...Live im Stadion war das nix für mich.
    Richtig übel ist Baseball, da passiert praktisch nichts, dachte,damals als ich die Indianer von Cleveland gesehen hab, dass das sicher ganz witzig ist.
    Bis ich mir mal so ein Spiel angesehen hab, naja, wollte.
    15 Minuten hab ich geschafft, war das langweilig.
     
  18. Ich glaube Baseball ist so eine Nummer die könnte ich nur live ertragen und zwar so dass ich mich eigentlich nur mit Freunden oder Familie treffe und auf dem Feld ist der Anlass dafür, irgendeine Hintergrundveranstaltung halt wo man im Idealfall mit einer Seite mitfiebert. Den Vogel schießt für mich aber Cricket ab. Ich habe mal versucht es zu gucken, Gott weiß ich habe es versucht :lol: .....
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Baseball läuft da so nebenbei, die Amis machen da Picknick und keine Ahnung,Hausaufgaben.
    Kann sich auch ziehen, so ein Spiel.
    Hatte mal Cricket in ner Projektwoche, die Regeln hab ich bis heute nicht begriffen.
     
  20. https://www.espn.com/nfl/story/_/id...aid-decision-kick-fg-late-felt-right-decision
    Interessant. So mies scheint die Entscheidung, das Field Goal zu schießen, statt den vierten auszuspielen, gar nicht gewesen zu sein.