American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    chiefs releasen kareem hunt, nachdem tmz ein video veröffentlicht hat, in dem er eine frau schubst und tritt.

    das ganze ist wohl schon im februar passiert. die chiefs wussten von einem vorfall hunt betreffend, haben ihn dazu befragt, aber er hat sie laut chiefs statement angelogen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hat Talent, d.h. spätestens nächstes Jahr nimmt New England Kontakt mit ihm auf.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Mason Crosby macht genau das was man kennt wenn es mal eng wird.
    49yds FG ATT schön rechts daneben gesetzt. Es wäre die OT geworden, so wird es die erste Heimniederlage gegen die Cardinals - die übrigens seit 1949 :schock::schock::schock: nicht mehr in Green Bay gewonnen haben. Läuft!!!!
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zumindest muss man sich jetzt nicht mehr diese „run the table“ scheisse anhören.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine blödsinne Aussage. Bild Niveau. :facepalm:

    Ich geh mal gleich in den Kutzop Thread und bschwere mich darüber, wie er ständig die wichtigen Elfmeter verballert hat...
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Cam Newton von den Panthers war heute auch so gut drauf.
    Ganze 4 INT und am Ende 17:24

    Dafür gab es in Jacksonville nicht einen einzigen TD, dafür aber 2 FG von Josh Lambo für die Jax. Kann man Mal so machen...
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jupp, ich lasse deine konstruktive Kritik Mal so stehen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde es nicht Kritik nennen. Eher eine Feststellung.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    McCarthy entlassen lt. NFL Network.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Finde die Diskussionen geil. „Längst überfällig“ vs „man entlässt einen Super Bowl Coach während der Saison“.

    Bin gespannt, wer jetzt kommt.
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Achtung, dieser Beitrag könnte BILD Niveau enthalten!!!

    1st Qtr: Steelers - Chargers 13:7
    Chargers BADGLEY mit 52yd FG ATT. Links vorbei.
    Pittsburghs CONNERs mit dem ersten TD, nachdem Roethlisberger einen 46yd Pass an den Mann brachte.
    CONNER mit seinem 2.TD. Wieder von der 1yd Linie. Boswells vergeigter PAT wird wohl nicht spielentscheidend werden.
    Philip Rivers sagt sich wohl das er das auch könne was Roethlisberger Kann und wirft prompt ebenfalls einen 46yd Pass auf BENJAMIN der zum TD läuft.
    ----------------
    2nd Qtr: Steelers - Chargers 23:7
    22yds vor der Endzone leistet sich BIGBEN seine erste INT.
    HEWARD blockt den Punk von Jones an der 34yd Line der Chargers.
    BOSWELL aus 48yds zum FG Steelers.
    BROWN mit dem TD Steelers.
    ---------------
    3rd Qtr: Steelers - Chargers 23:15
    Keenan ALLAN mit TD Chargers. Antonio GATES mit der erfolgreichen 2Pt ATT.
    ---------
    4th Qtr: Steelers - Chargers 30:33
    Desmond KING mit einem 73yds Punt Return TD. ALLAN mit der erfolgreichen 2Pt ATT. In nur 4 Minuten gleicht Los Angeles einen 16-Punkterückstand aus.
    Justin JACKSON mit TD Chargers. In knapp 10 Minuten drehten die Chargers das Spiel. Sie machten bisher 23 Punkte in Folge, soviel wie Pittsburgh I'm gesamten Spiel. Und es sind noch 8 Minuten.
    Jaylen SAMUELS mit TD Steelers. 4 Minuten vor dem Ende ist ausgeglichen.
    Dinnie JONES hat es in der Hand. 3 Sekunden vor Schluss müssen nur 39 yds gekickt werden. Jones verschießt, doch Hayden geht ins Offside und Jones bekommt den 2. Versuch. Dieser wird geblockt und wieder Offside. Jones nun aus 29 yds mit Versuch 3. Dieser sitzt.
    Da wurde es am Ende noch Mal spannend.

    Die Steelers bleiben in ihrer Devision zwar noch Erster, aber die Ravens sind gleichgezogen.
    Die Chargers bleiben mit dem Sieg den Chiefs auf den Fersen und schielen weiter zu den direkten PlayOff Plätzen!!!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge, junge, junge, junge, junge.... was für ein Finish in Miami.... :klatsch:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    erst einmal freuen wir uns für die Packers.. ;)
    aber ja, das letzte Play war schon ziemlich genial! o_O:D
     
    Lupo gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit dem FG der Pats habe ich einem Kollegen geschrieben: „ das sollte ja jetzt reichen. Schade, wäre lustig gewesen, wenn der verschossene Extrapunkt am Ende gefehlt hätte.“

    :lol:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso stellt man eigentlich gronk in die defense, wenn man von laterals ausgehen kann? :denk:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ah, herrlich. Geiler Fumble der Steelers :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aktuell Steelers raus, Vikings raus. Zumindest etwas positives bisher.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nachdem im WIN O GO HOME Spiel sich die Titans zu Hause selbst geschlagen haben, ist das Playoff Picture komplett:

    05.01.2019:
    Texans - Colts 22:35

    06.01.2019
    Cowboys - Seahawks 02:15
    Ravens - Chargers 19:05
    Bears - Eagles 22:40
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich gut, dass die Packers es doch noch in die Playoffs geschafft haben. Gestern die Defense, heute die Offense.

    Ok, die Texans- bzw. Ravens-Trikots sind gewöhnungsbedürftig... aber das charakteristische Packers-Game erkenne ich... :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hui. Clemson schlägt Alabama 44:16 im Championship Game.