Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bremensional, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Quelle
     
  2. Grundsätzlich haben wir Fans unsere Vereinsoberen dazu bewogen unsere Scoutingabteilung endlich auf Vordermann zu bringen und darauf sind wir Stolz, aber das ist noch sehr lange nicht das Ende unserer Fahnenstange, unser Verein unsere Operativen müssen noch viel mehr und vor allem noch sehr viel aktiver ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen und aktiv gestalten!

    Mit Clemens Fritz bin ich zufrieden, F. Baumann ordnet sich kurz dahinter ein, aber Männer ruht euch niemals auf euren aktuellen Sporen aus! Wir wollen mehr! Und vor allem wollen wir wieder endlich mehr Erfolg! Wir sind SV Werder Bremen, danke.