Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bremensional, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jap, den mein ich. Das hab ich mir beinahe gedacht, das der das war, weil der on unten hoch ist, sah definiti anders aus.

    (Drecks Tastatur, sorry, mir fehlt der Buchstabe zwischen c und b)

    Mal abgesehen daon, dass das mal dann das letzte war, was Farge da dann abgezogen hat, aber isses scheinbar dann auch gang und gäbe on Elko auf am Boden liegende Leute nochmal zu treten?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist jetzt auch kein großes Geheimnis, dass einige (nicht alle) Leute von Elko zur etwas rechteren Sparte gehören.
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was hast das eine, jetzt mit den anderen zu tun?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dass diese Personen sich durchaus nahestehen könnten?

    Den Rest kann man sich dann durchaus selber denken.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sagen wir es mal so... wenn die sich "nahe" standen, dann möchte ich nicht wissen, wie die dann mit Leuten umgehen würden, die ihnen nicht "nahe" stehen.

    Der Farge-Typ hat schon extrem was abbekommen...
     
  6. Ich meine Farge. habe mich mal auf deren Seite umgesehen.
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Sind denn nach diesem Vorfall noch Bremer zurück in den Block gegangen?

    Ich bin danach nämlich gegangen.
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    mal ne andere frage : war ailton denn anwesend oder hat der sich vor peter zwegat versteckt?:D
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Soweit ich weiß, sind alle raus.

    @Cedi: Ne, der war nicht da.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nein, die haben nichts mit der Bremer (Werder) Ultrà- bzw. Fußballszene zu tun!
     
  11. Die Elkos mit FU zu verbinden finde ich ein bischen übertrieben..
     
  12. find ich jetzt auch ein bisschen herb ELKO mit den FU zu verbinden.

    Dennoch kritisiere den pfefferspray einsatz doch sehr.
    mein hals krazt immer noch und die augen brennen noch ganz leicht und das obwohl ich in der mitte fast ganz oben stand und "nur" so einen leichten nebel abbekommen hab.
    Sobald man in den bereich kam wo die sache eskaliert ist hat das sofort in augen, nase und hals gebrannt und den signifikanten geruch nicht zu vergessen.
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Quelle
     
  14. Ich finde es echt lobenswert, dass die Gruppen eine kurze Stellungnahme geschrieben haben :)
    Das mit dem Becherwurf und dem Angriff auf die Spieler habe ich garnichts mitbekommen, obwohl ich noch länger in der Halle war. Aber wird wohl was dran sein..
     
  15. Stellungnahme der Farger:
    Quelle
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Langsam glaube ich Werder braucht nen neuen Ordnungsdienst :wall:

    ich war ja selbst da, hab aber einiges nicht gesehen. Aber wenn es stimmt dann:
    :wuerg:

    die FBIS leute mögen ja noch ganz okay sein aber die Elkos sollte man meiner Meinung nach echt austauschen !

    Ohne Worte........
    :roll:
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich war zwar nicht bei den Vorkommnissen beim Hallenturnier zugegen, möchte mich aber trotz allem mal kurz einmischen...

    Habe im November gegen Farge gespielt, da sind mir die FU zwar als Witzfiguren aufgefallen, die noch zuviel Kram vom letzten Silvester über hatten, allerdings nicht als rechtsorientierte Gruppe. Zumal auch auf ihrer Website folgender Disclaimer zu finden ist
    Schätze mal, dass die Wahrheit in der Mitte der 2 Stellungnahmen liegt, zumal beide es nicht schaffen einen objektiven Ton zumindest anzudeuten...

    Trotzdem verhageln mir solche Nachrichten doch ziemlich die Petersilie :O
    Schreit nach einem Einsatz für Kotzi: :wuerg:
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    wieso "trotzdem" :stirn:
     
  19. Steht das nicht in dem Text darüber?:confused:
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    inzwischen hat IY! die stellungnahme auch unterschrieben