Amateur Hallen Masters 2010 - Bremen Arena 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bremensional, 5. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wurde das Turnier dann wirklich abgebrochen?
     
  2. Nein das Turnier nicht..
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    warst du noch lange da `?
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Farge Ultras, mehr sage ich dazu jetzt nicht! Danke! :wall:
     
  5. wer sind die denn ? Hab ich noch nie gehört
     
  6. http://www.farge-ultras.de/
     
  7. Und ich noch nie gesehen.
     
  8. den verein kenn ich gar ned

    ist das einer aus bremen oder was ? :D
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich könnt kotzen... meine Lunge brennt immernoch. Alter...

    Im übrigen, bin ich der Meinung, dass es einfach mal angefangen hat, weil beim 2:2 irgendwer on hinten nen Becher geworfen hat. Der getroffene is dann nach hinten, es hat ne Rangelei gegeben und als Elko "eingegriffen" hat, ist es dann eskaliert...
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    warst du mit drin ? :eek: gutes besserung :knutsch:
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit dem Spielstand und dem Becher stimmt das so! Der Becher kam eben von einem der Farge! Die haben sich in die Gruppe die dort stand reingestellt und haben genau das gewollt, was passiert ist! Vorher gab es ja noch einen kleinen Wechselgesang "Attacke" mit der anderen Tribüne! Dort saß der Rest der Farge Leute! Auf der einen Seite natürlich gut, dass Elko eingegriffen hat, auf der anderen Seite haben sie einfach nur wild mit Pfeffer um sich gesprüht!
     

  12. Auch von mir, gute Besserung.
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hast du mitbekommen, wo der eine die Treppe runter geworfen wurde? Der, der oll om Pfefferspray getroffen wurd?
    Da stand ich neben.

    Ich huste seit Stunden nur, meine Augen haben aufgehört zu brennen mitlerweile,aber meine Lunge brennt nur noch. Ich fühl mich als hätte ich 5 Tage durchgehustet.

    Besonders schön, dass ich direkt on der Arena aus zur Arbeit gehen durfte... in begleitung des Betörenden Geruchs on Pfefferspray.
     
  14. Gehört diese Gruppierung zur Bremer Fanszene? Ich habe diese noch nie gesehen.
    Und freundlich sehen die ja nun nicht aus.
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sorry erstmal für Doppelpost.

    Gut, dann hab ich doch nicht halluziniert, weil ich ja auch nen Teil des Becherinhalts abbekommen hab.

    Ich hab am Ende nur noch mitbekommen, dass halt irgendwer was wegen der Fahne gerufen hatte...

    Und dann stellt sich mir noch die Frage... DÜRFEN die Pfefferspray benutzen? In geschlossenen Räumen?
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gehören zum TSV Farge Rekum, einem Fussballverein in Bremen-Nord.

    Hatten auch letztens hier ein Spiel, wo ich zufällig mal vorbeigeschaut hat, weil man Support vernehmen konnte. :D

    Kamen mir eher vor wie irgendwelche Fans von nem Kleinverein, die einfach mal ihren Verein unterstützen wollen. Dass die Junge so ticken, hätte ich nicht vermutet. Höchstens mal, nachdem sie Bengalos etc. gezündet haben, als der Verein das Spiel gewonnen hat.

    Aus dem Forum kann man auch entnehmen, dass einige von den Leuten auch auf Konzerte von Kategorie C gehen.
     
  17. Die von ELCO sind grösstenteils doch alle 400 EuroKräfte. Wenn ich die im Stadion teilweise sehe, dann denke ich mir auch. Was wollen die machen wenns mal kracht. Jetzt sieht man es ja, dann wird mit Spray gesprüht. :wall:
     
  18. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    aber da hat es sich bestätigt in meinen augen ELKO ist das eskalationskommando ! wir hätten das ja intern lösen können denke ich ! aber nein die müssen ja auch mal was zutun ahebn ! und stehend ann später zusammengepfercht wie hühner abseits und unterhalten sich :roll:

    ich als ausgebildeter Sanitäter hätte mich eigentlich mit kümmern müssen um die Leute dies abbekommen haben aber ich hatte wohl selbst auch schiss dabei daher hab ich mich zurückgehalten .... :(


    und entweder man lässt uns fans das lösen ! denke es wäre eh nicht mehr als ne kleine schlägerei geworden ...

    oder die elkos machens alleine und richtig !

    aber nicht beide Gruppen und dann noch in der Menge ! und nebenbei noch den Ausgang blockieren ! wenns der einzigste gewesen wäre und irgendeiner von den Jungen 14 jährigen die ja auch mit dabei waren Panik bekommen hätte dann hätten wir Duisburg reloaded gehabt ! :wall:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du meinst den großen, etwas breiteren Herren? Ja der war von Farge und hat mit dem ganzen Mist angefangen!
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Welche Gruppierung meinst du? Farge oder jene, die von Farge angegriffen wurde?