Am Freitag an der Pfeife ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (8. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. suldak, Ewiger Fan, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Brych pfeift eher kleinlich. Da bleibt uns immerhin mehr Zeit zum Durchschnaufen.
    Hauptsache wir kassieren bei der Kleinlichkeit keinen 11er und keine rote Karte.
     
    suldak gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaein, ich sage mal so, für mich ist er einer der besten Schiedsrichter. In der Liga pfeifft er leider mal kleinlich, aber nicht generell, ich erinnere mich an ein Championsleaguespiel, wo ich mich damals während des Spiels über ihn aufgeregt hatte, da er vorher in einem Ligaspiel sehr kleinlich gepfiffen hat und kein Spielfluss aufkam, was mich leider bei vielen Schiedsrichtern in der Liga extrem nervt, wenn sie bei jedem jammern und schreien sofort pfeiffen.

    In dem Championsleaguespiel sagte ich dann, hier dieser Schiedsrichter, der pfeifft Top, lässt laufen und pfeifft nur die richtigen Fouls und so wissen die Spieler, dass sie besser weiterlaufen und es ein flüssiges Spiel ist.
    Und mein Kumpel so, ja, DAS ist Brych, der da pfeifft.
    Ich wollte es nicht glauben, also er kann auch anders, bin gespannt, aber er ist einer der besten Schiedsrichter.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die meisten Schiris die Bundesliga pfeifen, pfeifen in der CL anders als in der Bundesliga. Wenn unsere Pfeifen in den anderen Topliegen pfeifen so pfeifen wie in der Bundesliga, dann wären die schnell weg vom Fenster.
     
  5. Brych , ok .
    Ergebnis , drei Punkte für den BVB :(
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Internationale Härte - so sollte es sein :top:
    Aber spielen wir Freitag CL, oder Ischa nur Freimaak?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Brych, auwie auwie :D
     
  8. Immer noch besser als manch andere Pfeife.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gute Leistung gestern , fand ich
    Hat viel laufen lassen , das mag ich
    Ich hätte mir allerdings ne Karte für Füllkrug gewünscht, sich einfach hinzuschmeißen im Strafraum, macht er ja ständig , hat mich schon bei uns genervt
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gute Leistung von ihn. Lag wenigstens nicht an ihm das wir verloren haben.
    Er hatte wenig Einfluss auf das Spiel genommen, so wie sich das gehört. :beer:
     
    Exil-Ostfriese und BremerHesse gefällt das.