Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe auch direkt mal nach gesehen, mir ist das vorher ja noch nie aufgefallen das das drauf steht :p
     
  3. bekommt man eigentlich eine absage, wenn man bei der Verlosung zur Dauerkarte nicht gezogen wird?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe keine Absage bekommen.
     
  5. Ich hab eine bekommen. :confused:

    Werder ist manchmal ein wenig seltsam...
     
  6. danke, ich schon wieder nicht.....
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich auch nicht.
    Aber hei - bis Samstag haben sie ja noch Zeit mir meine DK zukommen zu lassen :D
     
  8. Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wisst ihr wo man raus bekommen kann wem welche Dauerkarte gehört? Ich suche nämlich die Kontaktdaten meines Sitznachbarn Block 118 Reihe 17 Platz 15+14. Bei Werder direkt wollen Sie mir keine Daten rausrücken.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke außer ansprechen im Stadion oder darauf hoffen das es jetzt jemand liest der es weiß gibt es da nicht viel.
     
  10. Dass Werder das nicht tut ist dem DATENSCHUTZ geschuldet und eigentlich nur selbstverständlich... mache es, wie Sascha es vorgeschlgen hat, ich habe auch die Telefonnummer meines Nachbarn... ;)
     
  11. MatzeS

    MatzeS

    Ort:
    NULL
    Nachdem ich jedes Heimspiel wieder verwundert bin, wie wenig Geld auf meiner DK drauf ist ("joa, letztes mal dick aufgeladen, müssten also noch so 50€ drauf sein" - schade, doch nur 5€), hab ich mich mal gefragt, ob man irgendwo eine Art Abrechnung erhalten kann. Also in etwa wie:


    ----------------------------
    13.12.2014 +50€ Aufladung
    13.12.2014 -20€ Getränke
    13.12.2014 -10€ Essen


    oder so in der Art.


    Grün-Weiße Grüße!
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin,

    welches System steckt in der Dauerkarte? Ist es anfällig für Magnetfelder?

    Vielen Dank für die Hilfe :daumen:
     
  13. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird der Studentenausweis etc. kontrolliert, wenn man mit der DK ins Stadion geht?
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    sehr sehr selten, kommt aber vor. wurde auch schon wegen foerderkarte bzw. ermaessigt angequatscht. meist ziemlich frueh. kurz vor anstoss beim stress eher weniger. aber da ist es umso aergerlicher, wenn du die dann noch aufwerten lassen musst :p
     
  15. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Tut noch :daumen:
     
  16. Phreak2686

    Phreak2686

    Ort:
    Sande
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi Leute

    bin noch nicht so ganz erfahren mit dem Thema Dauerkarte. In welchen Zeitraum kann man die DK denn versuchen zu bestellen bei Bremen?

    Würde gerne versuchen für die nächste Saison eine zubekommen.

    GWG
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.werder.de/de/tickets/news/54423.php

     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :confused: Wieso "erstmals"? Das war doch letztes Jahr genauso, zumindest bei mir :D. Und ich finde es so schade, dass man jetzt nicht mehr jedes Jahr ein neues schickes Design bekommt. Aber Werder will wohl die ganzen Kosten für Porto etc. sparen, was ich ja verstehen kann.

    EDIT: Okay, nochmal alle DK angesehen...die aktuelle war ja doch ne neue. Konnte mich nur erinnern, dass ich darüber schon letztes Jahr traurig war.