Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja zu große Hoffnungen sollte man sich generell nicht machen. Die größte Chance auf ne Dauerkarte, gabs glaub ich letzte Saison. Wobei wenn es sportlich so weiterläuft....:D
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dessen bin ich mir natürlich bewusst.
    Schonmal Glück an alle die es versuchen :)
    Es soll ja trotz der letzten Saison einige geben die eine haben möchten :p
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hier auch nochmal "schriftlich" von Werder (ich hatte per Mail nachgefragt und dann diese Antwort erhalten):

    Guten Tag xxx,

    da viele Kontaktdaten der Interessenten sowie zahlreiche „Wünsche“ nicht mehr aktuell sind, wird es voraussichtlich in Kürze eine neue Warteliste geben.

    Näheres wird noch auf www.werder.de bekannt gegeben.

    Die Bearbeitung der Warteliste kann dann erst nach Ablauf des Vorkaufsrechts (ca. Mitte/Ende Juni) beginnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Callcenter


    ... total bescheuert... Wieso gibt es dann überhaupt eine WARTEliste, wenn es nun wieder eine neue Liste gibt... :wall:
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Naja, toll ich hatte ja eh schon befürchtet das ich erst ne DK kriege wenn außer mir niemand mehr auf der Liste steht. Was solls, bei ner durchschnittlichen Lebenserwartung von ca 75 hab ich ja noch etwa 45 Jahre um mal Eine zu kriegen. :roll:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heul doch bitte nicht schon vorher rum.. typisch deutsch, ernsthaft. Im letzten Jahr wurden eine Menge Leute - auch hier aus dem Forum - berücksichtigt, also warum solltest du dieses Jahr nicht Glück haben?
    Entspann dich mal... und wenn du so unbedingt eine DK (mit Stammkarte) brauchst, dann such dir ein Angebot in den Weiten des Internets, zahle einen gewissenen Obolus, und tada dein Problem hat sich erledigt.
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    naja ganz so einfach ist es dann doch nicht ;)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man muss sich auch etwas bemühen... ;-)

    Ich hatte im letzten Jahr mehrere Angebote...

    Und letztendlich kommt es auch drauf an, ob man sich nur auf Ost Steh fixiert, oder auch mit 'ner Sitzplatz DK einverstanden wäre.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön und gut, wenn du dir das leisten kannst. Ich bin Student, arbeite nebenher und hab eben leider nicht das Geld, mir mal eben so eine Stammkarte zu kaufen, sondern müsste "schon" für eine normale Ostkurven-Dauerkarte sparen.
    Von daher find ich es mehr als unfair, jetzt eine neue Warteliste aufzumachen.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Natürlich ist das unfair, gar keine Frage... für die Leute, die schon lange auf eine DK warten und nun evtl. wieder neue Leute vor die Nase gesetzt bekommen, ist das sicherlich scheisse...

    mir ging es lediglich um die Aussage: "Menno, dann kriege ich erst in 30 Jahren 'ne Dauerkarte, alles blöd etc.pp"
     
  10. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28870
    Kartenverkäufe:
    +3
    meine güte...die seite ist nichtmal richtig ausgefüllt mit den texten usw.
    aber die bestellung schon online schalten? geht nich in mein kopf rein...in ruhe die seite fertig schreiben und dann ins netz damit.

    sind nur stümper am werk in der online redaktion bzw. an der webseiten verwaltung?

    ich warte erstmal auf die post bevor ich meine karte verlängere...
     
  11. Hey ihr,

    wie ihr doch auch schon selber bemerkt haben solltet, war die Warteliste nicht solch eine, wie es ihr Name deklarieren sollte. Allein die Tatsache, dass in den letzten Jahren gleichberechtigt verlost wurde macht dieses deutlich. Es ist wohl eher als eine Anfragen-Liste zu sehen, bei der jede Person die gleiche Chance hat. Ich wünsche euch allen viel Glück bei einer hoffentlich für euch gebenden Verlosung. Vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Spielzeit in der Ost-Kurve. Also nicht immer sagen schxxx Wartelisten-System, denn dieses gab es so noch nicht in den letzten Jahren.
    Munter bleiben!!:dance:
     
  12. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,

    Werder hat nach meiner gestriegen Verlängerung der beiden Ost-Steh-Karten heute schon abgebucht.:svw_applaus:

    Die beiden Steh-Karten habe ich von der Warteliste im letzten Jahr bekommen.:)
    Wir(Mein Vater und meine Frau) haben auch noch 4 Dauerkarten(West) von Werder angeboten bekommen(2 haben wir genommen).:svw_schal:

    Es sind hauptsäch Plätze im Block 118 und 120 angeboten worden.

    Mann sollte sich also vielleicht nicht nur auf die beliebtesten Plätze bewerben

    GWG
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kurze Frage :D
    Wie hast du deine Dauerkarten denn verlängert? Hast du angerufen oder ging das bereits online?
    Auf der Seite (http://www.werder.de/de/tickets/dauerkarten/) find ich irgendwie nirgends den entsprechenden Eintrag. Scheint ja noch im Aufbau zu sein.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Cool, der Bestellbutton ist wieder verschwunden :lol:
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    @koH - du machst dich doch nicht über unser TC lustig :lol:
     
  16. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe über den genannten link online bestellt.

    Wie aber auch schon koH bemerkt hat: (Cool, der Bestellbutton ist wieder verschwunden)
    Mein Vater konnte auch nicht mehr verlängern.:confused:

    Werder hat mir jedenfalls noch eine Bestätigungsmail geschickt:

    Lieber Werderfan,

    Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.

    Sie haben folgenden Platz/folgende Plätze bestellt:

    Ticket-Nr.: XXX | Jahreskarte 2012/2013: Block 126 Reihe: 5, Sitz: X, Ost Unten R.1-9 Mitglieder 145,00 EUR
    Ticket-Nr.: XXX | Jahreskarte 2012/2013: Block 126 Reihe: 5, Sitz: X, Ost Unten R.1-9 Normalpreis 170,00 EUR


    Änderungen und Fehler vorbehalten.

    Die Adressdaten:
    Firma:
    Name: XXX
    Straße: XXX
    PLZ Ort: XXX
    Email-Adresse: XXX
    Telefon: +49 XXX

    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre Rechnung per Post.

    Der Versand der Dauerkarten erfolgt dann im Juli 2012.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Ticketcenter


    --
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Franz-Böhmert Straße 1c
    28205 Bremen
    Deutschland
    E-Mail: tickets@werder.de

    Handelsregister: HRB 21775
    Geschäftsführer: Klaus Allofs, Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer
    Umsatzsteuernummer: DE 813837844

    GWG :dance::ugly::svw_applaus:
     
  17. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3

    Nicht die schlechteste Idee ... ein bisschen mulmig ist mir nach der spontanen Verlängerung unserer beiden CT-DKs gestern Nachmittag via online auch ...

    :roll:
     
  18. Habe meine DK ebenfalls schon letzte Woche verlängern können. Habe per Rechnung angegeben. Bis jetzt ist sie noch nicht da.

    Lieber Werderfan,

    Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen.

    Sie haben folgenden Platz/folgende Plätze bestellt:

    Ticket-Nr.: 1101118871-2 | Jahreskarte 2012/2013: Block 38 Reihe: 13, Sitz: 28, Süd Seite Unten R.10-29 Normalpreis 450,00 EUR
    Ticket-Nr.: 1101118871-1 | Jahreskarte 2012/2013: Block 38 Reihe: 13, Sitz: 27, Süd Seite Unten R.10-29 Normalpreis 450,00 EUR


    Änderungen und Fehler vorbehalten.


    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihre Rechnung per Post.

    Der Versand der Dauerkarten erfolgt dann im Juli 2012.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Ticketcenter
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

    :ugly:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke, er meint die Rechnung.