Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin ,moin

    Also wisst ihr was mich echt beschäftigt. Ist meine Dauerkarte auch für das Relegationsspiel gültig ,oder muss ich dann auch noch eine neue Karte kaufen ? Das wäre mal eine Frage an Herrn Allofs . Auf die Antwort bin ich mal gespannt!!


    MfG James B0nd :wall:
     
  2. Oww man, es ist doch noch garnicht soweit! Worüber ihr euch schon Gedanken macht bei noch 17Spielen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab das gefühl das ich der einzige in diesem forum bin bei dem das glas halbvoll is...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1) Gehört das nicht unter Ticketing?
    2) Vermutlich nein.
    3) Warum ist das so eine interessante Frage die ausgerechnet Herr Allofs beantworten muss? Mir würde auch Fürst reichen. ;)
    4) Solid first post :roll:
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Es wird dann wohl so aussehen das du als Dauerkartenkunde ein Vorkaufsrecht hast.
    Wobei ? In welche Spielkategorie so ein Spiel eingestuft würde - wäre doch mal Interessant zu wissen

    Negative Leistung über die Saison und dann in Stufe ?????

    Eins :wuerg:
    Zwei :wild:
    Drei :stirn:
     
  6. Na super, dann kann ich schon mal nicht hin.
     
  7. Nö, ich bin dabei!;)

    Naja gut...dann geht's echt nicht...dann sollten wir versuchen direkt abzusteigen!:lol:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dauerkarte/Stammkarte:
    Die Dauerkarte ist die Chipkarte, auf der alle Heimspiele der kommenden Saison gespeichert sind. Die sog. "Stammkarte" ist das Vorkaufsrecht für jede weitere Saison. Wenn man die DK für ein Jahr nicht in Anspruch nimmt, geht dieses Vorkaufsrecht wieder in den Verkauf.
    Die Benachrichtigung der aktuellen Dauerkarten-Besitzer erfolgt wahrscheinlich Ende Mai/Anfang Juni

    Umschreibung der Stammkarte:
    Dies ist laut Ticketcenter nur während der Verkaufszeit der Dauerkarten (also im Mai/Juni möglich)


    Warteliste:
    Soll ab Mitte Juni wieder geöffnet werden.

    Guthaben auf der aktuellen DK:
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich habe gestern die Info bekommen, dass die DK-Verlängerungsschreiben in diesem Jahr deutlich früher rausgeschickt werden als sonst. Mit dem Erhalt ist laut TC in ca. zehn Tagen zu rechnen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    letztes Mal, fiel das doch voll in die Urlaubszeit, so das manche echt Panik geschoben haben das sie das verpassen. Vielleicht hat das TC ja daraus gelernt:eek:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie viel kosten die DK jetzt eigentlich? Finde die Preisliste irgendwie nicht...
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Finde ich momentan auch nicht, vielleicht werden die Preise wieder erhöht :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann wird es vermutlich beim alten Preis bleiben:D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie war der?:D
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    abhängig vom Platz ;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt doch auch Ost-Steh, oder? Was kostets da?
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ost Steh Vollzahler => 170,00 EUR
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke, kannst du mir noch sagen, wo man das nachlesen kann?
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    auf meiner Rechnung.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Internet also garnicht?