Allgemeiner WM Chat 2022 - alles was in keine Kategorie passt

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ronaldo, Rivaldo, Romario...das sind so Jungs, die nur Fussball können, mMn.
    Geniale Kicker, zweifellos.
    So ein Kaka ist doch bei den Brasilianer auch ne Ausnahme oder Socrates damals.
    Viele kommen dort doch aus Favelas und haben sich mit kicken da rausgespielt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.focus.de/sport/fussball...-sollen-sie-zuhause-bleiben_id_154675983.html
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Steigt MagentaTV dann evtl. aus der Übertragung aus (sollte die Telekom reagieren)?
    Das wird ein Arbeitskollege dann ärgern. Er hat sich, extra für die WM, MagentaTV zugelegt.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Preisen für die Übertragungsrechte ist ein solcher Ausstieg eher unwahrscheinlich - zumal der Begriff "zeitnah" sehr weit dehnbar ist ;)
     
  6. Der DFB rechtfertig sich, dass die FIFA massive "Gangstermethoden" angewendet hat und man nicht eingeknickt wäre.

    https://www.kicker.de/dfb-rechtfertigt-sich-extreme-erpressung-der-fifa-926764/artikel

    Tja, natürlich ist man eingeknickt, auch wenn es der DFB nicht wahrhaben will. Die FIFA ist klar als Sieger aus dem Konflikt hervorgegangen, weil eben die sieben Nationen kollektiv gekuscht haben. Gleichzeitig wird die FIFA von Katar am Nasenring durch die Manege geführt - schöne neue Fußballwelt.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für Heuchler. Hat der DFB sich die WM 2006 etwa nicht durch "Gangstermethoden" mit Geld aus Katar erkauft? :facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste gar nicht, dass Steffen Simon dort inzwischen Mediendirektor ist....Fand den mal ganz gut.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Bierverbot in Katar würde ich mir wünschen, wenn Bitburger dem DFB auch vorm Koffer scheißt...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Budweiser ist sogar einer der Hauptsponsoren von der Nummer!
     
  12. Die FIFA ist in Wahrheit der größte Verlierer, ahnt es nur noch nicht.
     
  13. Ich würde trotzdem mit der Binde auflaufen.
    Wenn die FIFA D dann ausschließen sollte, ja nun. Koffer packen und weg da.
     
    Karlsson, svw1311 und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, allein schon um der Geld-Marionette Infantino damit einen symbolischen Stinkefinger zu zeigen.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn man jetzt z.B. Müller hört, dann weiß man, dass jetzt nichts sonderlich was zu erwarten ist und ja man versteht es auch. Das Problem ist in meinen Augen, dass man das hätte gleich so kommunizieren müssen. Viele haben ein Boykott erwartet, da kam dann das Argument, dass man vor Ort doch mit Aktionen viel mehr bewegen kann. Eine der Aktionen war dann wohl das mit der Kapitänsbinde, die man ja um jeden Preis tragen und dafür auch die Strafen der Fifa gern in Kauf nehmen wollte. Nun auf einmal hat man Angst vor den Strafen und macht einen Rückzieher. Jetzt kommt wieder das Sportargument. Wie gesagt vollkommen in Ordnung, aber dann bitte gleich so und nicht immer weiter runter regulieren. Jetzt sind wir quasi bei Null angekommen... irgendwann geht man dann sogar ins Minus und läuft für seine sportlichen Träume mit Turban auf.

    Man sollte schon zu seinen Aussagen stehen und das ist die große Enttäuschung für mich. Die Franzosen z.B. haben gleich gesagt, dass sie da nicht mitmachen und fertig.
     
  16. Sie haben klar bewiesen, dass das alles nur Lippenbekenntnisse waren.
    Wie das bei jedem Einzelnen ankommt...:confused:
     
    Karlsson gefällt das.
  17. Wenn die anderen dann noch mitziehen, ist der Schaden für die FIFA nicht mehr zu regulieren:kaffee:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe doch sehr, daß dieser Bande die Rechnung noch während der WM präsentiert wird, einschliesslich dem DFB.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sprach ein schwuler Freund unseres Hauses: "Was soll der Scheiss eigentlich. Die sollen uns einfach in Ruhe lassen".

    Dem muss man nichts hinzufügen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Duisburg flaggen sie am Rathaus ne Regenbogenflagge....
    Fragt sich wem sowas hilft oder nützt.
     
    mezzo19742 gefällt das.