Allgemeiner Thread zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Olli_1899, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich freu mich so :applaus:
     
  2. Ich mich auch.!:svw_schal:

    weiß jemand, ob man mit ner sitzplatzkarte in den stehplatzbereich rein kommt?
    habe seit langem mal wieder nur ne sitzplatzkarte bekommen-.-
     
  3. Freue mich auch schon............ die stimmung wird sicher wieder mega geil sein, hoffe ich :applaus::svw_applaus:

    Wir müßen samstag gas geben, und reinhauen und richtig stimmung machen :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    :beer:


    100% Werder
    101% Sieg
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dabei! :tnx: :applaus:
     
  5. Auch ich bin seit dem Spiel auf Schalke letzte Saison endlich wieder auswärts dabei, zwar nur Sitzplatz, aber egal.
    Gutes Omen?! Mit meiner Anwesenheit hat Werder noch nie ein Auswärts-Pflichtspiel verloren :)
     
  6. Werde auch da sein :D

    Nur weiß ich noch wie hin bzw. zurück, sind 3 Leute und der letzte Zug fährt ja schon um 21:25...
     
  7. Sollte die Serie nicht reißen, wirst Du solange mitfahren müssen, bis...
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wichtige Frage: Gibt es in Dortmund Backfisch ?
     
  9. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Das könnte schwierig werden! Es gibt in Dortmund auch 2 verschiedene Stehplatzblöcke, selbst da wird kontrolliert. Aber wenn du ein paar im Stehplatzbereich kennst, kommst du auch durch Kartentausch da rein...
     
  10. ich weiß, block 60 und 61;)
    naja mal schauen, zur not versuche ich es mit der ausrede, dass ich meine karte im stadion verloren habe;D
     
  11. Endlich geschafft mich hier zu registrieren...

    Hallo Freunde aus dem Norden,

    ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr mal wieder das 1. Team seid, die die BVBler, auch wenn sie mir gerade sympathisch sind, weghauen! Werds mir wohl wieder übern Stream, anschauen.. Freu mich total darauf, wenn Hertha es schaffen sollte in die 1. aufzusteigen, zu euch zu fahren! :)

    In diesem Sinne viel Glück für das Spiel und

    HAHOHE SVW ;)
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fein Kerl.
    Moin und danke :)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haste schon einen Job? Sonst würde ich mich als Maskottchen bei Werder bewerben, oder als Busfahrer, der ist ja auch immer auswärts dabei:p
     
  14. zwischen den stehplatzblöcken kann man mit gut zu reden der ordner wohl wechseln. am einfachsten ist aber, wenn man mit ner gruppe hingeht und sagt man gehört dazu, bitte ausnahme machen. hat bei mir bsi jetzt in DO immer funktioniert.
    von sitzplatz in den stehplatz bereich zu kommen wird aber wohl unmöglich sein. da hilft wohl in der tat nur kartentausch!!
     
  15. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Ich mich a
     
  16. Freu mich auf das Spiel......

    ABER, jetzt musste ich gerade lesen das sich Arni verletzt hat.

    Da frage ich mich was Werder dem Fussballgot angetan hat das diese verlezten Miesere niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee aufhört??

    Das nervt einfach nur noch!
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nein aber Bratkatoffeln
     
  18. :wall:Ich drücke der mannschaft die Daumennkann heute leider nich live schauen,blöde Weihnachtsfeier.bin aber durch handy immer am Ball haut die Zecken weg:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ist eigentlich mit den spieltagsthread ? :confused:
     
  20. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    das reicht doch als entschädigung :applaus::applaus: