Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    90 Minuten sind rum, Freistoß für Werder nach einem harten Check von Verhoek gegen Jojo. Nach 90 + 0:29 Minuten ist es vorbei. Sieg. [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ende 1:0. Passt doch
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fazit: Okayer Testkick in Anbetracht des Vorbereitungsstandes. Da nimmt man einen Sieg ohne Gegentor gegen einen Zweitligisten doch gerne mit. Die Jungprofis sind nicht negativ aufgefallen, sondern waren besonders couragiert dabei. Viele Highlights gab es nicht, das Spiel konnte nicht mit der netten Bergkulisse im Hintergrund mithalten. Und Duisburg hat arg enttäuscht. Vor allem in der zweite Hälfte waren alle MSVer mit Ausnahme von Verhoek und dem Keeper erstaunlich unauffällig.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Rumpelpumpel gefällt das.
  4. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Das war doch ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass man in der jetzigen Phase den Schwerpunkt auf die Kondition legt.

    Jacobsen hat mir übrigens gut gefallen. Defensiv war das schon sehr ordentlich. MSV war schwach.. Vor allem mit dem Hintergrund, dass die in 3 Wochen schon ihr erstes Pflichtspiel haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2018
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jacobsen fand ich auch ordentlich. Sehr leidenschaftlich und bissig in den Zweikämpfen.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich stand schräg hinter der Trainerbank. FK hat das gesamte Spiel über Stellungsspiel und Laufwege angesagt. Am meisten „korrigiert“ wurde bei Jojo und Möh... Thore hat er öfter mal gelobt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ach Du warst das, ich dachte schon Belfodil spioniert das Trainingsspiel! :D
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD: Der bekommt mein WVSC-Trikot nicht! :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du warst heute vor Ort? Wie cool! :wdance:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso vor Ort, das Team ist bei Ihr vor Ort! :lol:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, war super! :klatsch: Will auch im August an den Chiemsee fahren. Im Sommer hat mein Wohnort durchaus seine Vorzüge... :D

    Ich find‘ das echt nett von den Jungs, dass sie mich im Sommer immer besuchen kommen... :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „@fckoeln ist immer noch ein gefühlter Erstligist und für uns zum Ende des Trainingslager ein echter Gradmesser, auf den wir uns sehr freuen", erklärt Florian #Kohfeldt vor dem letzten Testspiel am Freitag im Zillertal.
     
  13. Ich freu mich schon total aufs Testspielwochenende! :) die Gegner werden nun zum Ende der Vorbereitung immer knackiger und die Beine werden dementsprechend schwer sein so dass da noch Tempo fehlen wird. Trotzdem wird man mMn schon wesentlich mehr von dem sehen was Kohfeld umsetzen will :):klatsch::schal:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    Live auf DAZN
     
  16. ....und Werder.TV :top:
     
  17. Martin Max Sturm :klatsch: :p
     
  18. Drexler zu Kölle :D
     
  19. Chancentod Harnik :D