Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber nicht kostenlos für alle , oder !?
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt ist auch Kruse, der ein wenig untergetaucht war, wieder im Geschehen. Er packt aus 20 Metern einen ordentlichen Schuss auf den Duisburger Kasten aus, aber drüber.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nö. Aber das Abo lohnt sich wohl, finde ich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo spielt und trifft, Super!!!:klatsch:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaub das Abo muss ich auch mal langsam abschließen, stopft das Sommerloch anscheinend ausgezeichnet !
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Keine Ahnung, ob das hier schon besprochen wurde, aber Kruse ist übrigens Kapitän und das obwohl alle Anwärter auf dem Platz stehen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Duisburger Fans: "Die Nummer 1 im Pott sind wir." :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jojo hat sich gerade richtig stark auf Höhe der Eckfahne nachgesetzt und den Ball zurückerobert, aber letztlich brachte der Ballgewinn nichts ein.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der zweiten Hälfte spielt Werder übrigens mit Dreierkette. Bargfrede in der Mitte, Moisander links und Langkamp rechts.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jacobsen wirft sich in den Zweikampf, bringt den Ball auf Möhwald. Der kommt im Sechszehner zum Schus und visiert die untere rechte Ecke an. Gute Reaktion vom Duisburger Keeper.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nach einem Ballverlust von Werder laufen zwei Duisburger auf Pavlenka zu, aber Stoppelkamp versaubeutelt den Angriff. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Im direkten Konter lässt Harnik gut einen Gegner aussteigen, um dann den Ball aber halbherzig direkt auf den Keeper zu bringen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt kommt Jojo aus dem Nichts frei zum Abschluss im 16er, aber auch er schießt direkt auf den Torwart. Die anschließende Ecke schlägt Kruse gekonnt ins Seitenaus.

    @Lotte: Gerne. :)
     
    LotteS gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt eine bessere Ecke von links. Harnik springt artistisch ab und bringt den Ball aus der Luft aufs Tor, aber der Ball geht knapp übers Tor. Wahrscheinlich war Duisburgs Torwart auch noch mit den Fingerspitzen dran. Da der Schiri die Situation anders bewertet, geht es aber mit Abstoß weiter.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also als Duisburgfan ist das eine ziemlich enttäuschende zweite Hälfte bisher. Die müssten viel weiter sein in der Vorbereitung als wir, haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt und wirken trotzdem ganz schön platt, obwohl der Gegner erst einmal getauscht hat und daher weniger Power besitzen müsste. Dazu bisher sehr ideenloses Offensivspiel vom MSV. Ailton fehlt an allen Ecken und Enden.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Derzeit sehr viele Fouls und Unterbrechungen, sehr wenige nennenswerte Aktionen. [​IMG]
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Endlich mal wieder eine schöne Aktion: Kruse mit einer starken Flanke von halblinks, TGS kommt noch mit der Fußspitze dran, aber kann den Ball nicht im Tor unterbringen. Aber endlich mal wieder Fußball. [​IMG]
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein MSV-Angreifer läuft direkt auf Pavlenka zu, Wagner kommt mit einer Grätsche noch gerade eben an den Ball, spitzelt ihn nach vorne, so dass der Stürmer nicht abschließen kann. Letztlich läuft der Duisburger Pavlenka plump um und es gibt Stürmerfoul.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Harnik geht raus. Neu im Spiel: Sargent. Jetzt liegt Möhwald am Boden und hat Schmerzen. Hoffentlich nichts ernstes.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Möhwald ist wieder auf dem Feld. :top:
     
    LotteS gefällt das.