Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu Zhang: Letztes Jahr im Zillertal hatte ich im Hinterkopf das das fehlende technische noch kommen könnte. Denn in anderen Bereichen hat er mir gut gefallen. Gespannt bin ich auf die beiden Jungen (Josh + Jo)auf der MS Position. Ich denke durch die Neuverpflichtungen hat ein MS bessere Aussichten als letzte Saison. Wie gesagt darauf bin ich super gespannt.
     
  2. Ich fände es sehr gut, wenn wir mal was anderes machen. Persönlich favorisiere ich ein Höhentrainingslager, wo die Spieler richtig kotzen, um im Saisonverlauf dann richitg viel und fleißig laufen können. Die technischen und taktischen Defizite kann ein guter Trainer, wie F. Kohlfeld, im Saisonverlauf aufbauen.

    Wie sieht ihr das?
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
    Das sonnige Zillertal einfach mal ablösen durch verregnete Highlands mit Mudruns. Kurz vor der ersten Runde im DFB Pokal dann eine eine Woche richtig heißes Klima, um auch für die Hitze gewappnet zu sein.

    Im Winter-Trainingslager dann ins Zillertal, und Gletscherlaufen bei -20° Celsius.
    Abends Sauna, und regelmäßig kalt duschen für das Immunsystem und gegen Herzrhytmusstörungen.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Deshalb gibt es ja auch immer zwei Trainingslager, ein Höhentrainingslager und ein Trainingslager wo man die technischen und taktischen Sachen trainiert. Danach sollte man in der ganzen Linie für die Saison gerüstet sein. Training sollte man aber so oder so nie vernachlässigen.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]

    Start11 vs Eintracht Cuxhaven

    Aktuell 5:0
    Möhwald
    Kruse (Elfmeter)
    Harnik
    Kruse (Elfmeter)
    Kruse
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geil es geht wieder los!! :klatsch::klatsch::klatsch: Ich freu mich auf eine neue Saison mit euch Knallköppen :beer::beer::beer::beer:
     
    opalo, Klatti5, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    6:0 Bargfrede (34.min)
    7:0 Kruse (38.)
    8:0 Harnik (43.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Meisterschaft OLLEEEEEE
     
  9. in der landesliga könnte das klappen :top:
     
    neuegrünewelle, Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]

    Gegen Bremerhaven

    1:0 Sargent (2.)
    2:0 Rashica (18.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Richt nach 2 Siegen in Folge . Mein Gott wer soll uns stoppen .
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wir können uns nur selbst schlagen nächste Saison und wenn die Glück haben noch die Bayern dann kommt lange nix
     
    Benni4all gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auch der zweite Test an diesem Nachmittag endet torreich. #Werder bezwingt Bremenligist OSC Bremerhaven mit 5:0. Tore durch 2x @milotrashica, @joshsargent, #Friedl und @aronjo20.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein munterer Aufgalopp, jetzt ab ins Zillertal und die Diamanten weiter schleifen.
     
  15. Hallo Liebe Werderfreunde :)

    Gleich endlich wieder 2 Werderspiele die ich mir sehr gerne ansehen würde, brauch nur grade eure Hilfe.

    Ich habe letztens zum ersten Mal über Werder-TV das Blitzturnier verfolgt und dafür das 24 Std Tages-Abo ausgewählt.
    Jetzt wo ich grade für heute dieses nochmal abonnieren wollte kommt die Meldung "Sie haben bereits ein Werder TV Premium Abo".

    Wie muss ich das verstehen? Aktiviert sich das Tagesticket nun immer automatisch sobald ich auf Werder.TV die Premium oder Liveübertragungen anklicke? Oder ist das evtl. nur ein Browser Fehler und ich habe es grade beim klicken wieder aktiviert?

    Schonmal danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  16. Geh einfach mal auf http://live.werder.de/live und guck ob Du rechts eines der Videos abspielen kannst wo PREMIUM dran steht.

    Wenn dies der Fall ist, bist Du startklar.
     
    LoRdi1981 gefällt das.
  17. Jo geht, alles klar danke ;)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich finde gut, dass FK eine 1. und 2. Mannschaft aufstellt und nicht bunt mischt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Der 2te Anzug spielt recht ordentlich bislang ..Tor war super gemacht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.