Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Schau doch mal auf die Seite von Meppen. Evtl. gibt's da was :beer:
     
  2. hab jetzt nix gefunden :denk::beer:
     
  3. Das tut mir leid. :(
    Oldenburg glaub ich wars, die hatten das auf ihrer Homepage damals übertragen :beer:
     
  4. kein ding :beer:
     
  5. Entweder kommste her und schaust mit :trommel: oder du guckst auf Eurosport die U21 :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. Tor Meppen.
    Nouri raus...


    1:1
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Die guck ich erst, wenn zumindest ein Egge eingewechselt wird... Ich verstehe die Aufstellung echt nicht...
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wohin hat Nouri in dem Moment wohl geschaut? In den Himmel? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. In seine Handflächen wahrscheinlich. Aua vom Klatschen betrachten :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. guck jetzt U21 mitm nachbar, danke fürs angebot :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wir sind wahrscheinlich einfach zu blöd um Aufstellungen usw. zu verstehen. Ich glaub ich melde mich ab hier. :kaffee:
     
    dieeeter gefällt das.
  12. @dieeeter
    Solange DU noch hier bist, werde ich nicht gehen :love: :XD:
     
    dieeeter gefällt das.
  13. @ngw
    Das mit "Nouri raus" war n Scherz...
    ;)
     
  14. weil das umschaltspiel so gut funzt, kann man dann mal sowas probieren :top: ziemlich sinnfrei so testkicks mit solchen aufstellungen.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wer spielt denn "Anneliese" Görts?:)
     
  16. tante lucia aus caldirola :top:
     
  17. Mein "gefällt mir" auch...:D
     
  18. :puck: